Gutes Stichwort: GEOPOLITIK!
Die militärische Sichtweise:
Die NATO will eine monopolare Vormachtstellung, ohne wenn und aber! Wir leben in einer monopolaren Welt. Auf der einen Seite haben wir die NATO mit ihre Hündchen und auf der anderen Seite noch einige, einzelne Staaten, die verzweifelt Widerstand leisten.
Putin passt ihnen überhaupt nicht in Mittelmeer. Die NATO kontrolliert alle wichtigen Häfen im Mittelmeer. AUSSER EINE! Und diese ist (zufälligerweise) in Syrien. Der Versuch Putin aus dem Schwarzen Meer raus zu ekeln, hat fehl geschlagen, Stichwort: Krim Annexion!
Die wirtschaftliche Sichtweise:
Die BRIC- Staaten wollen ihren eigenen Club gründen und ihr eigenes unabhängiges Geld- und Währungssystem, welcher auf das physische GOLD verlinkt werden soll, aufbauen. Das kann der Westen unmöglich zulassen, das bedeutet KRIEG! Mit wem soll der Westen danach noch spielen, wenn die BRIC- Staaten weg sind, etwa mit dem Balkan?!? Sie zwingen Saudi- Arabien (Monopoly) und somit die OPEC ihr Öl billig zu verkaufen, umso die russische Wirtschaft zu schaden, umso vielleicht einen Volksaufstand zu erzeugen. Der russischen Wirtschaft entgehen somit Abermilliarden. Doch dem Volk ist das egal, sie halten zu ihrem Putin. Es gibt Dinge, die kann man halt nicht kaufen!
Putin hat angefangen sein Öl und Gasgeschäfte nicht mehr Dollar abzuwickeln. Der gute Mann umgeht einfach die FED. Das bedeutet er nimmt Hartwährung und mit Hartwährung meine ich nicht DOLLAR UND EURO, sondern richtig harte Währung, sowas wie GOLD!
Sie müssen Putin aufhalten und sie müssen es so aussehen lassen, dass er der badboy ist. Doch Putin ist nicht Gaddafi, Putin hat Atomwaffen! Und direkte Verwicklung Russlands im Syrienkrieg, ist nur eine Vorstufe dessen. Sie wollen in Syrien mit den Bodentruppen rein und dafür muss man alle Europäer begeistern mit zumachen. Gegen Russland müssen alle mitmachen, ausnahmslos alle. Wie begeistert man die Europäer dafür, in dem ihnen Angst macht und sagt eure Demokracija ist in Gefahr? Nein, nein, viel mehr euer GELD, euer REICHTUM, euer WOHLSTAND, euer NIMMERSATTER HUNGER ist in Gefahr!
Kurze Analyse zu ISIS:
Stellt euch folgende Fragen:
Woher holt sie die Waffen? Was ist mit dem Finanzen und Banken? Wie wird sie überhaupt mit Lebensmitteln versorgt usw.
Wir Muslime sind nicht mal in der Lage eine Kugel alleine herzustellen, geschweige denn eine Kanone?!?
- - - Aktualisiert - - -
So, der IS muss man also die Waffen bereit stellen, dann die Munition, dann das Training, dann die ganze Wartung, die Logistik, den Rücken freihalten, die nötige PR, die Rekrutierungsroute. Und kommt nicht mit dem, sie bekommen die Ausrüstung auf Umwegen via Türkei (NATO- Mitglied) und Saudi- Arabien, Emiraten usw. Das sind nur Mittelsmänner, Stellvertreter. Doch den Plan und die Agenda zeichnet immer noch derjenige auf, der das nötige Kleingeld und Know-how hat.
Vor hundert Jahren, als sie entschieden das Osmanische Reich aufzuteilen, da es für sie ausgedient hatte, gingen sie genauso vor. Stichwort: Lawrance von Arabien. Er ging zu den Arabern, brachte den Kampfgeist, das nötige Kleingeld (damals noch: Sterling Pfund) und noch einige Waffen mit.
Damit man diese zwei Aufstände nicht miteinander in Verbindung bringt, hat man zwei verschiede Bezeichnungen gewählt. Den einen kennen wir als die Arabische Revolution und das Andere nennen sie vorsichtshalber Arabische Revolte. Könnt ihr selbst googeln.