Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Die Türkische Armee schaut nicht nur zu, sondern Hilft der ISIS, indem sie ein Embargo gegen die Kurdischen Selbstverwaltung Aufrecht erhält.

Was beinhaltet dieses Embargo ? Dieses Embargo verhindert jeglicher Güterverkehr, keine Medizin sowie Hilfgüter(nahrung) nach Kobane. Die YPG leidet nicht nur unter Massiver Munitionsmangel, sondern auch an Nahrungsknappheit, da fast alle Landwirtschaftliche Zonen von der ISIS eingenommen wurde.

Alter, soll man jetzt deiner Meinung nach, den syrischen Arm der PKK noch unterstützen? Bist du noch bei Trost?
 
Die Türkische Armee schaut nicht nur zu, sondern Hilft der ISIS, indem sie ein Embargo gegen die Kurdischen Selbstverwaltung Aufrecht erhält.

Was beinhaltet dieses Embargo ? Dieses Embargo verhindert jeglicher Güterverkehr, keine Medizin sowie Hilfgüter(nahrung) nach Kobane. Die YPG leidet nicht nur unter Massiver Munitionsmangel, sondern auch an Nahrungsknappheit, da fast alle Landwirtschaftliche Zonen von der ISIS eingenommen wurde.

Das ist aber nicht das Problem der Türkei warum sollten wir für Terroristen unsere Grenzen öffnen ihr wollt einen Staat gründen dann macht es halt ist nicht unser Problem.
 
Und die große türkische Armee schaut zu! Das ist für mich noch schlimmer, als das Versagen der Holländer bei Srebenica, denn das türkische Parlament hat ja am Donnerstag der Regierung das Recht gegeben, Truppen auch in Syrien einzusetzen...Aber es geht ja auch nur um Kurden...

Anspruch und Realität sind nicht so richtig Deckungsgleich
 
Das ist aber nicht das Problem der Türkei warum sollten wir für Terroristen unsere Grenzen öffnen ihr wollt einen Staat gründen dann macht es halt ist nicht unser Problem.
ISIS stellt aber auf langer Sicht eine Gefahr für uns da... dass einige zu blöd sind um zu verstehen das eine regionale Instabilität und die ISIS der Türkei weitaus mehr schaden als Kurden. z.B Flüchtlinge kosten jährlich Milliarden
 
Die Weltgemeinschaft schaut zu! Das ist kein türkisches Problem, sondern ein Problem der Welt.

Kannst gerne ne AK47 zur Hand nehmen und dich gegen diese Bestien stellen.

Es ist immerhin das Nachbarland der Türkei, also ich wäre nicht so gelassen, wenn ich wüsste dass in einem meiner Nachbarländer die derzeit größte Terrorarmee der Welt kurz davor ist, die letzte Stadt vor der Grenze zu meinem Heimatland zu erobern.

Da würde ich zumindest per Luft militärisch eingreifen.
 
143473_56504158_01kobane%20sy.jpeg


Wie es scheint ist der östliche Teil der Stadt schon unter der Kontrolle der IS, bzw. auch ihre Flagge wurde schon gehisst:

143473_83094683_01-01okjkhgd.jpg
 
Zurück
Oben