Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

ISIS stellt aber auf langer Sicht eine Gefahr für uns da... dass einige zu blöd sind um zu verstehen das eine regionale Instabilität und die ISIS der Türkei weitaus mehr schaden als Kurden. z.B Flüchtlinge kosten jährlich Milliarden

Gegen Flüchtlinge habe ich ja nichts es geht mir nur um die PKK. Ich sehe es nicht ein warum wir Türkische Soldaten Opfern sollten das ist nicht unser Problem sollen doch die hier in den Krieg ziehen.

1113.jpg2703.jpg
 
ISIS stellt aber auf langer Sicht eine Gefahr für uns da... dass einige zu blöd sind um zu verstehen das eine regionale Instabilität und die ISIS der Türkei weitaus mehr schaden als Kurden. z.B Flüchtlinge kosten jährlich Milliarden

Wo wart ihr AKPler eigentlich als Davutoglu 17 Millionen Syrer in die Türkei aufnehmen wollte? Waren die damals etwa kostengünsig?

Die ISIS kann nicht so problematisch werden wie die PKK/PYD. Sollen sie selbst Herr ihrer Lage werden.
 
Gegen Flüchtlinge habe ich ja nichts es geht mir nur um die PKK. Ich sehe es nicht ein warum wir Türkische Soldaten Opfern sollten das ist nicht unser Problem sollen doch die hier in den Krieg ziehen.
Es geht doch schon lange nicht mehr nur um PKK, die laufen doch schon auf dem Zahnfleisch. Will man mittel- bis langfristig hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor seiner Haustür haben, ein permanenter Unruheherd, der zumindest die Unruhe auch in die Umgebung tragen wird? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dieses Pack auszuradieren, so lange sie sich nicht eingenistet und etabliert haben.
 
Wo wart ihr AKPler eigentlich als Davutoglu 17 Millionen Syrer in die Türkei aufnehmen wollte? Waren die damals etwa kostengünsig?

Die ISIS kann nicht so problematisch werden wie die PKK/PYD. Sollen sie selbst Herr ihrer Lage werden.

Also wir haben bereits 2012 gewarnt nur damals nannten sie uns Assadisten. :D Jetzt wird es eng für die Korrupten AKP Schweine.
 
Es geht doch schon lange nicht mehr nur um PKK, die laufen doch schon auf dem Zahnfleisch. Will man mittel- bis langfristig hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor seiner Haustür haben, ein permanenter Unruheherd, der zumindest die Unruhe auch in die Umgebung tragen wird? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dieses Pack auszuradieren, so lange sie sich nicht eingenistet und etabliert haben.

Genau genommen hat die Türkei schon immer hoch gerüstete Wahnsinnige direkt vor der Haustüre gehabt.
 
ES wäre gut und menschlich wenn die Türkei hier helfen würde:

Hier kann die Türkei zeigen ob es ihr ernst damit ist, die Menschen zu helfen.

Im August sind um die 5.000 Frauen und Kinder von der Terrormiliz IS verschleppt worden. Vier Mädchen ist es gelungen zu fliehen und berichten von den Grauentaten, die ihnen angetan wurden

Augenzeugenberichte von IS-Gefangenen - YouTube
 
Und die große türkische Armee schaut zu! Das ist für mich noch schlimmer, als das Versagen der Holländer bei Srebenica, denn das türkische Parlament hat ja am Donnerstag der Regierung das Recht gegeben, Truppen auch in Syrien einzusetzen...Aber es geht ja auch nur um Kurden...

Und die große US Army bombt nur halbherzig und schaut zu wie die IS weiter Fortschritte macht und nimmt mit diesem Verhalten bewusst weitere Massaker in Kauf.

Jetzt soll die Türkei die Suppe auslöffeln die die Amis gekocht haben, nee? Erkläre Du mal den türkischen Soldaten, dass sie jetzt ausgerechnet die PKK unterstützen sollen, die selbe PKK die bis vor Kurzem noch auf die türkische Soldaten geschossen und Terroranschläge in der Türkei verübt hat. Die Türkei soll - meiner Meinung nach - ihre Landesgrenzen schützen und sich bloß nicht einmischen. Alles andere würde die Rückkehr des Terrors in das Landesinnere bedeuten.
 
Zurück
Oben