Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISIS [Sammelthread]

Junge....Griechenland hat 11 Millionen Einwohner....und hat 1,5 Million Flüchtlinge.Und du jammerst weil die türkei bei knapp 80 Millionen Einwohner die gleiche anzahl an Flüchtlinge hat.
Würde man sich.....aus dieser Feigheit befreien.....wären es um einiges weniger an Flüchtlinge.

Von welchen Flüchtlingen reden wir hier? Die, die versorgt werden müssen oder den Flüchtlingen die aus Albanien und Pakistan kommen? Zudem diese Flüchtlinge die du erwähnst eigene Geschäfte bei euch haben. Da verwechselt mir einer Flüchtlinge mit Bürger.

Sicher sollten sie.....und ich finde es falsch das sie nicht mitmachen.......aber wenigstens haben sie waffen an die kurden in Irak geliefert.Trotz finazkrise.

Das ist mir zu wenig, vielleicht Bodentruppen? Dann werden viele Griechische Mütter weinen, vielleicht ein paar Anschläge in Athen und Thessaloniki, aber das ist es Wert.

Ich hoffe du verstehst auf was ich raus will.

Einfach peinlich, dass manche ihre "Länder" für alles mögliche verteidigen müssen, anstatt einzusehen: ,,Moment..kann ich dies auch moralisch begründen? Dieser Krieg ist ja schon mehr oder weniger ein Genozid!"

Zurück
Oben