osmanli_kubilay
Gesperrt
Und wir haben hunderttausende Kurden aufgenommen, aber euch kann man ja nichts recht machen.aber wenigstens haben sie waffen an die kurden in Irak geliefert.
Und wir haben hunderttausende Kurden aufgenommen, aber euch kann man ja nichts recht machen.aber wenigstens haben sie waffen an die kurden in Irak geliefert.
Junge....Griechenland hat 11 Millionen Einwohner....und hat 1,5 Million Flüchtlinge.Und du jammerst weil die türkei bei knapp 80 Millionen Einwohner die gleiche anzahl an Flüchtlinge hat.
Würde man sich.....aus dieser Feigheit befreien.....wären es um einiges weniger an Flüchtlinge.
Fettsack
Du bist ein islamophober Fettsack!Du musst mich wohl hier mit so nem Osmanen verwechseln....
Sicher sollten sie.....und ich finde es falsch das sie nicht mitmachen.......aber wenigstens haben sie waffen an die kurden in Irak geliefert.Trotz finazkrise.
Was soll ich merken? Würde ich unten leben und wäre zum Kämpfen gezwungen um meine Familie zu verteidigen, dann würde ich das tun, und er so schätze ich ihn ein würde das gleiche Tun!
Würdert ihr ein paar bomben über die arschlöcher werfen......würden es wahrscheinlich um einiges weniger sein.Das läuchtet in dieser späten stunde doch ein oder?Und wir haben hunderttausende Kurden aufgenommen, aber euch kann man ja nichts recht machen.
Du musst mich wohl hier mit so nem Osmanen verwechseln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen