- - - Aktualisiert - - -
kaj?
ah kann sein dass ich den guten afroasiatis falsch interpretiert habe.
mein fehler
- - - Aktualisiert - - -
kaj?
ich finde dass das eine erbärmliche Argumentation ist, nicx für ungut afro. das soll auch keine persönliche Beleidigung sein, du bist n höflicher feiner kerl. aber ich muss mich doch echt schwer wundern, wie einfach man es sich machen kann.
diese komische rafi erwähnt das Stichwort "recht auf Rückkehr iranischer und syrischer Juden", und du kommst damit dass es halt im 7.jhd so "üblich" war mit Minderheiten oder was auch immer umzugehen, a la "ja war halt damals so" (und ich lese heraus, dass bei diesem Thema gerne der alte "Maßstab" angewendet werden darf), beim palästina-Konflikt dagegen müssen die heutigen menschrechts-standarde befolgt werden?du bist mir ja einer, ein ganz ausgefuchster noch dazu
mag sein dass die Vertreibung der damaligen Juden ein Problem ist, welches in der Vergangenheit liegt, aber wir leben nunmal in der Neuzeit, und auch hier sollten die neuzeitlichen Standards gelten.
ich fasse es noch immer nicht![]()
ps. falls ich den Kontext gerade nicht verstanden habe, worum es euch beiden geht, entschuldige ich mich vielmals.
pps.![]()
https://www.dailysabah.com/deutsch/...enehmigt-240-neue-siedlungen-in-ost-jerusalem
Die Besatzung läuft weiter bis Gaza komplett von den Zionisten Bevölkert wird die Welt schaut zu.
Vorwärts Zionisten, bis der dailysabah sabbehrt!
https://www.dailysabah.com/deutsch/...enehmigt-240-neue-siedlungen-in-ost-jerusalem
Die Besatzung läuft weiter bis Gaza komplett von den Zionisten Bevölkert wird die Welt schaut zu.
Eure sind nicht zu toppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen