Tigerfish
Gesperrt
Er amüsiert mich zunehmend und außerdem hab ich Telefonbereitschaft
Aus dem Grund sind wir froh dich zu haben.
In Zukunft bitte mehr davon.
Er amüsiert mich zunehmend und außerdem hab ich Telefonbereitschaft
Für die Einstaatenlösung ist der Zug schon längst abgefahren. Weder bei den Israelis noch den Palästinensern gibt es eine politische Basis, die diesen Lösungsvorschlag in Friedensverhandlungen als zu berücksichtigende, reale Option unterstützen würde. Selbst der bekannte Friedensaktivist Uri Avnery sagte mal, dass die Befürworter der Einstaatenlösung Idealisten seien, die auf dem Weg zu einer realistischen Lösung nur Schaden anrichten. Nur eine Zweistaatenlösung kommt in Frage, was auch von der ganzen Welt befürwortet wird.
Welcher palästinensische Politiker (ohne Selbstmordgedanken) könnte einen solchen Staat befürworten/wünschen??? Die aktuelle Situation lässt außer der 1-Staaten-Lösung nichts mehr zu...
Daraus ergeben sich 2 Probleme für die Rechten in Israel, wenn sie nicht die politische Kontrolle verlieren wollen:
1. Ethnische Säuberung, d.h. Vertreibung aller Palästinenser, oder
2. Apartheid-Staat.
Beides hätte weltweit unabsehbare Folgen...
"Ethnische Säuberung" und "Apartheid-Staat"..., gehts noch etwas polemischer?
Diese sind die einzigen Möglichkeiten, wenn Israel sich nicht auf die 1967-Grenzen zurückzieht und die Siedlungen wegräumt. Das ist keine Polemik, das ist einfache Logik. Der einzige andere Ausweg ist eine Einstaatlösung.
Den Schweden und anderen dämmert längst was sie sich da eingebrockt haben, arabische Masseneinwanderung braucht Europa so dringend wie einen Tsunami.
Den Schweden und anderen dämmert längst was sie sich da eingebrockt haben, arabische Masseneinwanderung braucht Europa so dringend wie einen Tsunami.
Ob sie es braucht oder nicht, die arabische Masseneinwanderung nach Europa wird kommen.
Ob sie es braucht oder nicht, die arabische Masseneinwanderung nach Europa wird kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen