Hää, den zweiten Satz hat du aber schon gelesen? Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Dabei war der ganz einfach.Da passt nichts, du drängst ihn in die Rassistenecke mit einer Aussage die er nicht gemacht hat, das ist ein alter Trick der Linken
der herr ist ein rebell aus der nation wokestan. er kann nichts dafür, dass er paranoid auf wokestanische nachrichten reagiert.Hää, den zweiten Satz hat du aber schon gelesen? Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Dabei war der ganz einfach.
Seitdem er Admin ist, hat er sich verändert.der herr ist ein rebell aus der nation wokestan. er kann nichts dafür, dass er paranoid auf wokestanische nachrichten reagiert.
Bei den Zwergen gibt es keine Schwarzen folglich kann es auch keine schwarze Königin geben, das war seine Aussage, die gibt es nur bei den Wokestan-ZwergenHää, den zweiten Satz hat du aber schon gelesen? Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Dabei war der ganz einfach.
yeah ich weiß und da trifft mein zweiter Satz zuBei den Zwergen gibt es keine Schwarzen folglich kann es auch keine schwarze Königin geben, das war seine Aussage, die gibt es nur bei den Wokestan-Zwergen
Aber allgemein steht er nicht allein da mit der Meinung. Das hat damals eine Debatte ausgelöst.Wenn du sie nicht schauen möchtest, weil es nicht der Vorlage entspricht, bist du nur pingelig.
Und ich bin mir sicher du irrst.halte diesen ganzen diskurs wirklich für komplett hängengeblieben und unnötig. im endeffekt bauschen diejenigen, die ja so gegen den ganzen rassenkram und diversity sind, das thema dIvERsITy am meisten auf. sobald sie eine schwule person, lesbische person, transperson oder schwarze person sehen, fließen ihre empörten snowflake-tränen wie das wasser bei einer toilettenspülung. mich juckt das mittlerweile überhaupt nicht, ob eine schwarze person eine weiße spielt oder eine violette person eine grüne und ich bin mir sicher, dass die meisten jüngeren leute das ähnlich sehen.
wtf noch nie gab es so viele Geschlechter und Absurditäten drumherum wie heute, "Rasse" wurde von Linken in die weit groteskere Identitätspolitik überführt in der Weiße allen anderen gegenüber gestellt werden damit man sie problemlos verurteilen kann weil sie z.B. bestimmte Frisuren tragendie boomer kommen halt nicht drauf klar, dass uns ihre alten konzepte von rasse, geschlechter und co. nicht mehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen