Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es rassistisch wenn....

Wie "Was dann"? An wen ich denke hat keine Auswirkungen auf jemanden, wenn aber die Politik sich völlig kritik- und abstandslos LGBTQ-Interessen unterwirft hat das sehr wohl Auswirkunge auf die große Mehrheit und hat nichts mit Meinunsgsfreiheit zu tun, ich habe nichts gegen ihre Meinung sondern gegen die Infiltrierung der Politik. LGBTQ vertritt fast vollständig reine Trans-Interessen, LGB ist etwas völlig anderes und viele von ihnen wollen mit den TQ nichts zu tun haben.

etwas anderes für dich, weil du auf dieses thema fixiert bist. welche auswirkungen hat es denn genau? sagen wir mal, die politik würde sich wirklich absolut kritik- und abstandslos LGBTQ-interessen unterwerfen, was dann? wenn du transen, schwule, lesben und co. in der politik, wirtschaft, tv-shows, filmen, serien und co. siehst, was dann? wenn sich ein hans-peter plötzlich hannelore nennen will, was dann? ist das wirklich so ein großes problem für dich? das ist deine fixierung und priorität, während millionen von menschen um ihre existenz bangen und das ganz bestimmt nicht wegen irgendwelchen schwulen, lesben und transen. wer pusht dann wirklich solche absolut unnötigen themen in den vordergrund, wenn transpersonen nicht mal 1% der gesellschaft ausmachen? IHR macht das. die dauerempörten heulsusen der rechten fixieren sich auf solche scheindebatten, um von realen problemen abzulenken. ich kenne wirklich niemanden, der besessener von transen und lgbtq-themen ist als rechte anti lgbts und vor allem transphobe.
 
Genau so ist es, die Trans haben LGB vollständig absorbiert, stragtegisch extrem clever, die lassen sie auch nie mehr raus

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
etwas anderes für dich, weil du auf dieses thema fixiert bist. welche auswirkungen hat es denn genau? sagen wir mal, die politik würde sich wirklich absolut kritik- und abstandslos LGBTQ-interessen unterwerfen, was dann? wenn du transen, schwule, lesben und co. in der politik, wirtschaft, tv-shows, filmen, serien und co. siehst, was dann? wenn sich ein hans-peter plötzlich hannelore nennen will, was dann? ist das wirklich so ein großes problem für dich? das ist deine fixierung und priorität, während millionen von menschen um ihre existenz bangen und das ganz bestimmt nicht wegen irgendwelchen schwulen, lesben und transen. wer pusht dann wirklich solche absolut unnötigen themen in den vordergrund, wenn transpersonen nicht mal 1% der gesellschaft ausmachen? IHR macht das. die dauerempörten heulsusen der rechten fixieren sich auf solche scheindebatten, um von realen problemen abzulenken. ich kenne wirklich niemanden, der besessener von transen und lgbtq-themen ist als rechte anti lgbts und vor allem transphobe.
lol, von all meinen Beiträgen bildet das vlt 0,01% ab, ansonsten habe ich 0 Bock auf diesen absurden Diskussionsstil, mit Totschlagargumenten wie "hungern" und "Existenz" kann man fast jede Diskussion als überflüssig abtun. Und natürlich wieder irgendwas mit Phobie und Rechts, so als ganz neue Finte
 
lol, von all meinen Beiträgen bildet das vlt 0,01% ab, ansonsten habe ich 0 Bock auf diesen absurden Diskussionsstil, mit Totschlagargumenten wie "hungern" und "Existenz" kann man fast jede Diskussion als überflüssig abtun. Und natürlich wieder irgendwas mit Phobie und Rechts, so als ganz neue Finte
du wertest die ansichten und argumente der gegenseite doch selbst ständig als "groteske identitätspolitik", "woke", "linksgrünversifft" und sonstiges ab, aber sobald man dasselbe dann bei dir tut, ist es plötzlich nicht mehr der diskussion wert und ein totschlagargument.
 
du wertest die ansichten und argumente der gegenseite doch selbst ständig als "groteske identitätspolitik", "woke", "linksgrünversifft" und sonstiges ab, aber sobald man dasselbe dann bei dir tut, ist es plötzlich nicht mehr der diskussion wert und ein totschlagargument.
Das ist was anderes:
"groteske identitätspolitik" ist eine Steigerung oder Dramatisierung von z.B. "Identitätspolitik die mir nicht gefällt"
"Existenz" ist ein Totschlagargument weil es jedes Thema erschlägt, wie wenn einer sich im Krankenhaus aufregt dass sie ihm das falsche Bein abgenommen haben und der Arzt sagt "stellen Sie sich mal nicht so an, woanders kämpfen die täglich um ihr Leben"
 
Das ist der übliche rhetorische Trick: unterstelle einfach dem anderen Rechts zu sein, da kannst du nix falsch machen
Leute beruhigt euch mal. Seriously. Ihr treibt es gerade etwas zu weit. Ich weiß, dass ihr beide offene Leute seid. Was soll daher diese unnötige Diskussion.
 
So kann man aber alles zerreden, über die Hautfarbe gab es keine Mythen ... ich denke die Wenigsten haben ein Problem mit einer schwarzen Anne Boelyn an sich, sehr wohl aber mit den erzieherischen Maßnahmen die ein Unternehmen glaubt anwenden zu dürfen. Mich als leidenschaftlichen Filmgucker interessiert ein Abbild der Gesellschaft genau 0 das ist das Letzte was ich da haben will, ich will Behinderte sehen wenn sie in die Story reinpassen, oder Schwule Vietnamesen, aber nicht weil andere glauben es mir aufzwingen zu dürfen.
Jeder Scheissfilm ist erzieherisch weil er Characktere in Gut und Böse einteilt manchmal aber auch den Wechsel vollzieht aber all das hat erzieherischen Charakter… Wenn der Bösewicht die Frau verschont weil er sich verliebt da sie ja so lieb und nett ist dann ist das auch erzieherisch und will uns eintrichtern dass jeder Bösewicht ne Chance verdient hat weil er zu einem Guten werden kann…. Warum kritisierst du diese Erziehung nicht?
 
Das ist was anderes:
"groteske identitätspolitik" ist eine Steigerung oder Dramatisierung von z.B. "Identitätspolitik die mir nicht gefällt"
"Existenz" ist ein Totschlagargument weil es jedes Thema erschlägt, wie wenn einer sich im Krankenhaus aufregt dass sie ihm das falsche Bein abgenommen haben und der Arzt sagt "stellen Sie sich mal nicht so an, woanders kämpfen die täglich um ihr Leben"
deiner subjektiven wahrnehmung nach ist es anders. wenn wir uns hier über vielfalt in serien und filmen unterhalten, dann ist "groteske identitätspolitik" und "wokeness" auch einfach nur ein totschlagargument. vor allem, wenn wir über eine fantasy-serie schreiben, die ohnehin nichts mit der realität zu tun hat.
 
Zurück
Oben