Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es rassistisch wenn....

Und ich bin mir sicher du irrst.


wtf :oops: noch nie gab es so viele Geschlechter und Absurditäten drumherum wie heute, "Rasse" wurde von Linken in die weit groteskere Identitätspolitik überführt in der Weiße allen anderen gegenüber gestellt werden damit man sie problemlos verurteilen kann weil sie z.B. bestimmte Frisuren tragen

das ist eine absolute minderheit, auf die ihr euch stürzt und fixiert, weil rechte eben nichts anderes zu bieten haben, als über culture war themen zu sprechen. komischerweise sind es rechtsextreme, die sich plötzlich als die verfechter der meinungsfreiheit präsentieren, aber die ersten sind, die sich auch nur bei der erwähnung von critical race theory (welche nicht in schulen gelehrt wird btw), lgbtq+ rechten und feminismus in die hosen scheißen und in den usa ein gesetz nach dem anderen erlassen, um das lehren solcher themen zu verbieten. meinungsfreiheit my ass. :lol:
 
würde man rechte amerikaner dazu zwingen, ihre ansichten über health care, renten, dem wohnungsmarkt und sonstiges zu erläutern, würde kein schwein diese ratten wählen. also stürzen sie sich auf abreibung, lgbtq und schwarze, denn das sind eben die lieblingsthemen der rechten kröten.
 
Und ich bin mir sicher du irrst.


wtf :oops: noch nie gab es so viele Geschlechter und Absurditäten drumherum wie heute, "Rasse" wurde von Linken in die weit groteskere Identitätspolitik überführt in der Weiße allen anderen gegenüber gestellt werden damit man sie problemlos verurteilen kann weil sie z.B. bestimmte Frisuren tragen
Sehe das auch eher als linkes Problem. Das hat niemanden gejuckt bis dahin. Scheiße ich bin selbst farbig. Ich hatte mir auch mal Cornrows machen lassen. Bei mir hätten sie dann nichs dagegen gehabt, weil ich dunkel genug bin und eventuell afrikaner sein könnte? Man hätte mich ja vorher ansprechen müssen oder hälte ich auch als sis-mann die Kultur übernommen. Was ist dann mit denen, die ganze Zeit als nicht Moslems Mashallah Bruder sagen? Ich check das nicht und mitte 30 bin ich auch nicht.
Mich stören keine schwarzen Schauspieler, irgendwie will man mich falsch verstehen. Mich stört es , dass man sich eine Vorlage nimmt mit einem haufen Fans, die es lieben würde diese in Real Besetzung zu sehen. Und dann eben so einen Mist hin zaubert und man ja leise sein soll, weil sonst ist man rassistisch. Wozu nimmt man sich dann überhaupt Buchvorlagen?
Siehe Auseinandersetzung mit Battlefield entwicklern und Communtiy zu BFV
 
Sehe das auch eher als linkes Problem. Das hat niemanden gejuckt bis dahin. Scheiße ich bin selbst farbig. Ich hatte mir auch mal Cornrows machen lassen. Bei mir hätten sie dann nichs dagegen gehabt, weil ich dunkel genug bin und eventuell afrikaner sein könnte? Man hätte mich ja vorher ansprechen müssen oder hälte ich auch als sis-mann die Kultur übernommen. Was ist dann mit denen, die ganze Zeit als nicht Moslems Mashallah Bruder sagen? Ich check das nicht und mitte 30 bin ich auch nicht.
Mich stören keine schwarzen Schauspieler, irgendwie will man mich falsch verstehen. Mich stört es , dass man sich eine Vorlage nimmt mit einem haufen Fans, die es lieben würde diese in Real Besetzung zu sehen. Und dann eben so einen Mist hin zaubert und man ja leise sein soll, weil sonst ist man rassistisch. Wozu nimmt man sich dann überhaupt Buchvorlagen?
Siehe Auseinandersetzung mit Battlefield entwicklern und Communtiy zu BFV

ist es eben nicht. eine privilegierte linke beschwert sich über so einen unsinn und dann kommen zigtausend empörte rechte, die sich pausenlos darüber ausheulen. damals waren es definitiv nervige performative linke, die solche unnötigen themen in den vordergrund stellten, aber mittlerweile ist es eben genau andersrum. die dauerempörten heulsusen der rechten suchen sich solche culture war themen heraus, weil sie sonst nichts anderes zu bieten haben. denkst du, die wollen über renten, löhne, wohnungen oder gesundheit reden? nein, sie lenken gezielt mit so einem bullshit, von realen problemen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eine absolute minderheit, auf die ihr euch stürzt und fixiert, weil rechte eben nichts anderes zu bieten haben, als über culture war themen zu sprechen. komischerweise sind es rechtsextreme, die sich plötzlich als die verfechter der meinungsfreiheit präsentieren, aber die ersten sind, die sich auch nur bei der erwähnung von critical race theory (welche nicht in schulen gelehrt wird btw), lgbtq+ rechten und feminismus in die hosen scheißen und in den usa ein gesetz nach dem anderen erlassen, um das lehren solcher themen zu verbieten. meinungsfreiheit my ass. :lol:
Was für eine Minderheit :D das sind die Kernbegriffe linksgrüner Politik, Ganserer z.B. ist Realität:
- als grüner Mann ein Niemand
- als grüne "Frau" dank Perücke und Frauenbevorzugung Bundestagseinzug mit fettem Einkommen
- nach Feierabend mit seiner Frau als Mann (vermutlich ohne Perücke) rammeln - Monty Python hätte keine groteskere Story produzieren können
- LGBTQ-Aktivisten haben die Politik längst infiltriert und versuchen es nun in ÖRR, Kindergärten und Schulen

Niemand hat behauptet CRT würde in Schulen gelehrt, sie dominiert aber schon längst angelsächsische Hochschulen, Medien und Gesellschaft und treibt inzwischen bizarrste Blüten.

Die grüne Bettina Jarasch wurde öffentlich von ihrer Partei gedemütigt und musste bereuen weil sie sich gewünscht hat als Kind Indianerhäuptling zu sein, basierend auf hochmodernen bizarren Identitätsvorstellungen die den Begriff "Rasse" weit in den Schatten stellen.
 
ist es eben nicht. eine privilegierte linke beschwert sich über so einen unsinn und dann kommen zigtausend empörte rechte, die sich pausenlos darüber ausheulen. damals waren es definitiv nervige performative linke, die solche unnötigen themen in den vordergrund stellten, aber mittlweile ist es eben genau andersrum. die dauerempörten heulsusen der rechten suchen sich solche culture war themen heraus, weil sie sonst nichts anderes zu bieten haben. denkst du, die wollen über renten, löhne, wohnungen oder gesundheit reden? nein, sie lenken gezielt mit so einem bullshit, von realen problemen ab.
Also die einzige die ablenkt bist im Moment du
 
Was für eine Minderheit :D das sind die Kernbegriffe linksgrüner Politik, Ganserer z.B. ist Realität:
- als grüner Mann ein Niemand
- als grüne "Frau" dank Perücke und Frauenbevorzugung Bundestagseinzug mit fettem Einkommen
- nach Feierabend mit seiner Frau als Mann (vermutlich ohne Perücke) rammeln - Monty Python hätte keine groteskere Story produzieren können
- LGBTQ-Aktivisten haben die Politik längst infiltriert und versuchen es nun in ÖRR, Kindergärten und Schulen

Niemand hat behauptet CRT würde in Schulen gelehrt, sie dominiert aber schon längst angelsächsische Hochschulen, Medien und Gesellschaft und treiben inzwischen bizarrste Blüten.

Die grüne Bettina Jarasch wurde öffentlich von ihrer Partei gedemütigt und musste bereuen weil sie sich gewünscht hat als Kind Indianerhäuptling zu sein, basierend auf hochmodernen bizarren Identitätsvorstellungen die den Begriff "Rasse" weit in den Schatten stellen.

sind robert habeck, cem özdemir, hofreiter und co. also frauen? und wenn lgbtq-aktivisten wirklich die politik sowie dein hirn infiltriert hätten, was dann? du denkst ja auch pausenlos an transen und co. wie geht's dir denn dabei? fühlst du dich schlechter? bist du irgendwie eingeschränkt dadurch? ich hätte überhaupt kein problem damit, wenn meinen kindern hetero- sowie homosexualität normalisiert dargestellt würden. wenn ich ein schwules, lesbisches, trans oder was auch immer kind hätte, würde ich niemals wollen, dass es sich nicht normal fühlt und man den schulen eben verbieten würde, über solche themen zu lehren und zu sprechen. ihr seid doch pro-meinungsfreiheit, also wieso heult ihr dann rum, wenn es um die meinungsfreiheit von minderheiten geht?! oder glaubt ihr nur an selektiver meinungsfreiheit? irgendwie unverständlich.
 
ist es eben nicht. eine privilegierte linke beschwert sich über so einen unsinn und dann kommen zigtausend empörte rechte, die sich pausenlos darüber ausheulen. damals waren es definitiv nervige performative linke, die solche unnötigen themen in den vordergrund stellten, aber mittlweile ist es eben genau andersrum. die dauerempörten heulsusen der rechten suchen sich solche culture war themen heraus, weil sie sonst nichts anderes zu bieten haben. denkst du, die wollen über renten, löhne, wohnungen oder gesundheit reden? nein, sie lenken gezielt mit so einem bullshit, von realen problemen ab.
Ich dachte es geht hier nur um Serien. WTF ist passiert von Serien zu Renten, rechten und linken. Was habe ich getan 😓
 
sind robert habeck, cem özdemir, hofreiter und co. also frauen? und wenn lgbtq-aktivisten wirklich die politik sowie dein hirn infiltriert hätten, was dann? du denkst ja auch pausenlos an transen und co. wie geht's dir denn dabei? fühlst du dich schlechter? bist du irgendwie eingeschränkt dadurch? ich hätte überhaupt kein problem damit, wenn meinen kindern hetero- sowie homosexualität normalisiert dargestellt würden. wenn ich ein schwules kind hätte, würde ich niemals wollen, dass es sich nicht normal fühlt und man den schulen eben verbieten würde, über solche themen zu lehren und zu sprechen. ihr seid doch pro-meinungsfreieheit, also wieso heult ihr dann rum, wenn es um die meinungsfreiheit von minderheiten geht?! oder glaubt ihr nur an selektiver meinungsfreiheit? irgendwie unverständlich.
Wie "Was dann"? An wen ich denke hat keine Auswirkungen auf jemanden, wenn aber die Politik sich völlig kritik- und abstandslos LGBTQ-Interessen unterwirft hat das sehr wohl Auswirkunge auf die große Mehrheit und hat nichts mit Meinunsgsfreiheit zu tun, ich habe nichts gegen ihre Meinung sondern gegen die Infiltrierung der Politik. LGBTQ vertritt fast vollständig reine Trans-Interessen, LGB ist etwas völlig anderes und viele von ihnen wollen mit den TQ nichts zu tun haben.
 
Zurück
Oben