Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ivo Andrić: Die Brücke über die Drina

Krankes Wesen gegen alles serbische, geh die verarzten, weder hab ich hier im Thread erwähnt das Mehmetpascha Sokolovic Serbe war, noch das Andric Serbe war, extra nicht erwähnt, weil es hier um das Buch gehen sollte. Hol dir eine dreifache Brille. Nationalisten wie du sind so das schlimmste was es gibt. Wie überall fängst du an gegen Serben zu hetzen, in jedem Thread das gleiche, mit dein Cetnik Links und Halbwahrheiten, sogart in Bücher Roman Threads, ohne jemals die Gegenseite zu erwähnen, du hast angefangen von Andric Nationalität, jetzt fängst du an mit Mehmetpascha Nationalität. Gott verdammter Nationalist, geh dich verarzten, kannst du denn nicht einmal aufhören. Kaum fing die Diskussion über den Roman an, fängst du wieder an mit dein kranken Scheiss.

Ich weiß nicht warum du hier derart bevorzugt behandelt wirst🤷‍♂️
Entweder hat man echt Mitleid mit dir oder du dienst als Forumsclown zur Belustigung der Menge.

Dabei bestehen deine Beiträge durchgehend aus nationalistischem Dreck oder brutalen Beleidigungen, vorzugsweise Ivo gegenüber.
Das dürften 95% des Forums ebenso sehen.
Du wirst meistens nur 4 mal verwarnt und dann erst wieder wenn eine VW. abgelaufen ist🤷‍♂️

Möglicherweise wirst du aber auch geschützt weil du der Gründer, der Vater des BF bist. Man weiß es nicht.
 
Krankes Wesen gegen alles serbische, geh die verarzten, weder hab ich hier im Thread erwähnt das Mehmetpascha Sokolovic Serbe war, noch das Andric Serbe war, extra nicht erwähnt, weil es hier um das Buch gehen sollte. Hol dir eine dreifache Brille. Nationalisten wie du sind so das schlimmste was es gibt. Wie überall fängst du an gegen Serben zu hetzen, in jedem Thread das gleiche, mit dein Cetnik Links und Halbwahrheiten, sogart in Bücher Roman Threads, ohne jemals die Gegenseite zu erwähnen, du hast angefangen von Andric Nationalität, jetzt fängst du an mit Mehmetpascha Nationalität. Gott verdammter Nationalist, geh dich verarzten, kannst du denn nicht einmal aufhören. Kaum fing die Diskussion über den Roman an, fängst du wieder an mit dein kranken Scheiss.
Natürlich war Mehmet Pasa Sokolovic Serbe.
 
Laber keine Scheisse, wer hier im thread angefangen hat zu hetzen das sieht jeder, jeder der sich den thread in ruhe durchliesst. Du Unterstellst Sachen die im Thread nie gesagt wurde, keiner hat Cetniks und Politik erwähnt auser du, keiner hat ivo Andrics Nationalität erwähnt auser du. Du erfindest sie schlichtweg, fängst an mit dein cetnik Links gegen Serben wieder zu hetzen, nur Serben als Dämonen hinzustellen, ajde vozi, ne obraćaj mi se više
Ich erfinde gar nichts:

...Das Buch handelt auf wahre Begebenheiten, das Leben zwischen Christen und Muslime im Osmanischen Reich um Višegrad und der heutigen UNESCO Brücke, dem Erbauer der Brücke im Jahr 1571, Mehmet Pascha Sokul, er stammte aus einen Dorf bei Višegrad der zum Islam konvertierte und später die rechte Hand (Großwesier) vom größten Sultan, Suleyman den Prächtigen, wurde. Auch wird über die Knabenlese berichtet, serbische Kinder die über die Brücke ins damalige Konstantinopel (heutige Istanbul) entführt wurden, wo man sie zu Janitscharen ausbildete.

Ich habe nur Anmerkungen zu Visegrad gemacht und aus der Zusammenfassung zitiert. Es tut mir leid, wenn ich dich damit jedes mal bloß stelle, ist rein zufällig und ungewollt :mrgreen:

Und wie im anderen Beitrag von mir geschrieben:

Ich habe oft erwähnt, dass es mir egal ist, wer welche Nationalität hat, du bist immer derjenige der ständig auf serbischer Nationalität besteht. Denk darüber mal nach

....
Ich habe oft erwähnt, dass es mir egal ist, wer welche Nationalität hat, du bist immer derjenige der ständig auf serbischer Nationalität besteht. Denk darüber mal nach
 
Ich weiß nicht warum du hier derart bevorzugt behandelt wirst🤷‍♂️
Entweder hat man echt Mitleid mit dir oder du dienst als Forumsclown zur Belustigung der Menge.

Dabei bestehen deine Beiträge durchgehend aus nationalistischem Dreck oder brutalen Beleidigungen, vorzugsweise Ivo gegenüber.
Das dürften 95% des Forums ebenso sehen.
Du wirst meistens nur 4 mal verwarnt und dann erst wieder wenn eine VW. abgelaufen ist🤷‍♂️

Möglicherweise wirst du aber auch geschützt weil du der Gründer, der Vater des BF bist. Man weiß es nicht.
Dein Landsmann und Nationalisten freund , BF Inhaber ivo, hat bei dir Jahre zugeschaut was du getrieben hast, du hast schon lange eine Lebenslange Sperre verdient, mich verwarnt er wenigstens , oft auch wegen scheisse für was er andere nie verwarnt, dich verwarnt er für dein 100% Nationalistenscheisse nie was du von dir gibst, auch nicht wegen deine Provokationen, Hetze, Beleidigungen, nie wirst du verwarnt, noch hat er dich jemals verwarnt als du serbische Faruen (BF Userinen) täglich beleidigt hast früher. Wegen dir hat das Forum 30 User verloren, mindestens. Nie wurdest du dafür belangt, nie bestraft, nie verwarnt, Ivo hat dich sogar bestätigt und zugeschaut.

Also komm du mir nicht mit BEVORZUGEN, Junge, du hast Freifahrt bei Ivo


PS: Für meine Rückkehr waren 80% der BF User, dich würden 100% der User sperren, auf Lebenszeit, ausser die albanisch-kroatischen Nationalisten. Du bist einfach ein schlechter Mensch, ich habe wenigstens Herz, Gerechtigkeitssinn, du wirst mir nie das Wasser reichen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die triggern dich absichtlich, einfach ignorieren, du kannst gehen die geballte Ladung kroatischer Kompetenz nichts ausrichten ;)
Wohin soll er gehen? :mrgreen:
Hier geht es nicht um Kompetenz, denn hätte Maradona überhaupt Kompetenz, dann würde er nicht ständig andere mit seinem Serbentum volllabern.
Ich habe hier nur weiteregeführt, was er in einem anderen Thread begonnen hat. Da ging es eben um Andric und um Visegrad und darum, dass er kein Wort des Bedauerns über die Massenmorde durch Cetniks und serbische Freischärler verloren hat. Sowohl 1943 als auch 1992 wurde dort die bosnische Bevölkerung "gesäubert".
 
Zurück
Oben