Zeus
Geek
Zeig mir irgendwo auf der Welt ein glücklichen Schüler. Der wird bis zu seinem Abschluß unglücklich bleiben.
Ich korrigiere: Zeig mir irgendwo auf der Welt einen glücklichen Menschen. Der wird bis zu seinem Abschluss unglücklich bleiben.
Zeig mir irgendwo auf der Welt ein glücklichen Schüler. Der wird bis zu seinem Abschluß unglücklich bleiben.
Ich korrigiere: Zeig mir irgendwo auf der Welt einen glücklichen Menschen.
Ich korrigiere: Zeig mir irgendwo auf der Welt einen glücklichen Menschen. Der wird bis zu seinem Abschluss unglücklich bleiben.
Cocuklardan bahsediliyor Daykocum, ögrencilerden degil.

Ging es dir so schlecht in deiner Kindheit?wer als kind glücklich war und eine gesunde kindheit hatte,der ist nicht im balkanforum angemeldet.gruss oliver
cobra,meine kindheit war reibungslos.falls ich mal kinder haben sollte,dann wünsch ich mir,das sie genau so werden sollen,wie ich.treu,freiheitsliebend,arbeitswillig und clever.dinge,die so manchem hier im forum ziemlich fremd sein dürften.gruss oliver
wer als kind glücklich war und eine gesunde kindheit hatte,der ist nicht im balkanforum angemeldet.gruss oliver
Wenn man den ganzen Tag Unmengen an Bakllava und Llokum naschen darf ist man natürlich als Kind glücklicher als hierzulande wo Mammi sagt jetzt isst du mal schön den Spinat auf!! und erst dann darfst du 20 Minuten TV schauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen