G
Gast26505
Guest
Nichts hat Albanien dringender gebraucht
Hatte zu spät editiert aber in Auftrag Albaniens selbst.
Nichts hat Albanien dringender gebraucht
Sali Berisha brauchte dazumal eben die Stimmen der Muslime.Hatte zu spät editiert aber in Auftrag Albaniens selbst.
Ist ja noch peinlicher für AlbanienHatte zu spät editiert aber in Auftrag Albaniens selbst.
Genau. Die TIKA. Und diese Moschee in Tirana ist wirklich eine Ausnahme. Meistens restauriert die TIKA osmanische Moscheen nur.
Was man nicht tut für ausländische Investitionen...Ist ja noch peinlicher für Albanien
Ist ja noch peinlicher für Albanien
Eher tun das Saudi-Arabien, Katar, Bahrain, etc. Aber die Türkei sicher nicht.Wird ja immer so getan, als wenn wir überall einfach Moscheen hinsetzen würden aber wenn es gefordert wird? Nun.
Das meine ich ja, ist schon bizarr dass ein Land wie Albanien unbedingt sowas haben willWird ja immer so getan, als wenn wir überall einfach Moscheen hinsetzen würden aber wenn es gefordert wird? Nun.
Eher tun das Saudi-Arabien, Katar, Bahrain, etc. Aber die Türkei sicher nicht.
Für so ein armes Land wie Albanien sind Investitionen überlebenswichtig. Ausserdem ist das gar nicht wirklich bizarr, sowohl die Hauptstadt als auch das Land sind mehrheitlich muslimisch... Und die Hauptstadt hat nur zwei, drei Moscheen, die so gross wie Dorfmoscheen sind. Es gibt enorme Platzprobleme, vor allem an Festtagen. Katholiken und Orthodoxe müssen nicht auf der Strasse beten, für ihre relativ kleinen Gemeinden haben sie riesige Bauten in Tirana.Das meine ich ja, ist schon bizarr dass ein Land wie Albanien unbedingt sowas haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen