Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Koran Experiment

Jetzt sind die Juden schuld, dass 3000 Jahre später dIe Amis die Schwarzen versklavt haben. Was ist das denn für eine Kacke?

Das AT basiert auf Thora und dem Talmud. Das sie es aus ihrer Sicht geschrieben haben ist doch klar, wo ist dann das Problem, dass sie sich "Volk Gottes" nennen. DIe anderen drumherum haben nun mal noch Götzen und die Juden haben nur einem einzigen Gott gedient.

Erst ihrem, den wir dann übernommen haben. Und natürlich hat Gott alles und jeden erschaffen, das hat Jesus uns gelehrt und damit diesen Regionalglauben zu einem Glauben für die Welt gemacht.

Deshalb ist ja das NT für uns so zentral.

Welchen Sinn und welches Ergebnis wird denn die hier geführte Diskussion haben?

Vielleicht als Ergebnis, dass die Moslems sich entschließen möchten, fortan einen Umweg um den Islam zu machen?
Immerhin sehen sie ja, in welcher Blüte sich die islamischen Paradiese befinden, sie leben in nichtislamischen Ländern.

Mich würde es schon interessieren, mit welcher Absicht hier diskutiert wird.
Welchen Sinn macht also die Diskussion über die Sklaverei, welches Ergebnis soll sich zeigen?

Man nimmt auch nicht an einem Seminar teil,
um am Ende genauso dämlich zu sein, wie vor dem ebenda erwähnten.

Jetzt sind die Juden schuld, dass 3000 Jahre später dIe Amis die Schwarzen versklavt haben. Was ist das denn für eine Kacke?

Das behaupte ich nicht. Aber würde da "Muslime" stehen, würdest du dich nicht empören, daher sehe ich deine Reaktion gelassen gegenüber.

Es gibt so einige Stimmen die angeblich behaupten das einige jüdische Kreise den Sklavenhandel in USA so richtig organisiert usw. haben sollen - also mit Handel, Vermittlung usw.

Kann aber nicht sagen inwiefern das Antisemitisch motiviert sein soll, um da Werbung für seine eigene Religion zu machen, aber es gibt aufjedenfall einige Storys und Namen die da fallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mich würde es schon interessieren, mit welcher Absicht hier diskutiert wird.
Welchen Sinn macht also die Diskussion über die Sklaverei, welches Ergebnis soll sich zeigen?

Man nimmt auch nicht an einem Seminar teil,
um am Ende genauso dämlich zu sein, wie vor dem ebenda erwähnten.

Weil die Situation es erforderte vielleicht?
Spontane Diskussionen finden immer und überall statt.
Das einzige was Dämlich wirkt ist deine ständige Fragerei .

Global:
Das einzige was Dämlich wirkt ist deine ständige Fragerei .

Interessantes Outing eines Moslem.
Tja, ich hätte wissen müssen, dass Moslems nicht fragen, sie glauben.

Das Land der Philosophie & Demokratie glaubt jedoch nicht, es fragt und hinterfragt.
Ein Gegensatz vom Tag zur Mitternacht.

sd25.gif

Das behaupte ich nicht. Aber würde da "Muslime" stehen, würdest du dich nicht empören, daher sehe ich deine Reaktion gelassen gegenüber.

Es gibt so einige Stimmen die angeblich behaupten das einige jüdische Kreise den Sklavenhandel in USA so richtig organisiert usw. haben sollen - also mit Handel, Vermittlung usw.

Kann aber nicht sagen inwiefern das Antisemitisch motiviert sein soll, um da Werbung für seine eigene Religion zu machen, aber es gibt aufjedenfall einige Storys und Namen die da fallen.
Dann informiere dich vorher und wirf nicht ständig was ein was du gerade auf dem Gehweg findest

Zurück
Oben