Dimi, komm is gut jetzt.
Zeit zum Schlafen gehen.
Jetzt sind die Juden schuld, dass 3000 Jahre später dIe Amis die Schwarzen versklavt haben.
Was ist das denn für eine Kacke?
Das sie es aus ihrer Sicht geschrieben haben ist doch klar, wo ist dann das Problem, dass sie sich "Volk Gottes" nennen.
Welchen Sinn und welches Ergebnis wird denn die hier geführte Diskussion haben?
Vielleicht als Ergebnis, dass die Moslems sich entschließen möchten, fortan einen Umweg um den Islam zu machen?
Immerhin sehen sie ja, in welcher Blüte sich die islamischen Paradiese befinden, sie leben in nichtislamischen Ländern.
Jetzt sind die Juden schuld, dass 3000 Jahre später dIe Amis die Schwarzen versklavt haben. Was ist das denn für eine Kacke?
Mich würde es schon interessieren, mit welcher Absicht hier diskutiert wird.
Welchen Sinn macht also die Diskussion über die Sklaverei, welches Ergebnis soll sich zeigen?
Man nimmt auch nicht an einem Seminar teil,
um am Ende genauso dämlich zu sein, wie vor dem ebenda erwähnten.
Das einzige was Dämlich wirkt ist deine ständige Fragerei .
Dann informiere dich vorher und wirf nicht ständig was ein was du gerade auf dem Gehweg findestDas behaupte ich nicht. Aber würde da "Muslime" stehen, würdest du dich nicht empören, daher sehe ich deine Reaktion gelassen gegenüber.
Es gibt so einige Stimmen die angeblich behaupten das einige jüdische Kreise den Sklavenhandel in USA so richtig organisiert usw. haben sollen - also mit Handel, Vermittlung usw.
Kann aber nicht sagen inwiefern das Antisemitisch motiviert sein soll, um da Werbung für seine eigene Religion zu machen, aber es gibt aufjedenfall einige Storys und Namen die da fallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen