:-({|=na diese hier
Nein nicht genau Durch Jesus tot erreichen wir nur die Versöhnung (Wiedervereinigung) mit Gott und haben Anteil an der Gemeinschaft mit seiner errettenden Kraft und Liebe. Diesen Segen werden natürlich nur die empfangen, die auf Gottes Weisheit und nicht auf ihre eigene vertrauen.
Verzeihung. Gott verzeiht. So einfach ist das.wieso reinigt er mörder ergibt doch keinen sinn. es ist aber sinnlos, jesus ist sinnlos gestorben, er ist anscheinend für mörder gestorben, wofür denn?
Du solltest immerhin soviel Respekt vor deinen Mitdiskutanten haben, dass du bei vermeintlichen Bibelzitaten jeweils die passende Bibelstelle anführst. So wie ich auch die entsprechenden Sure angab, wenn ich was zitierte.
Mist, kann nicht pennen...
:-({|=»Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns« (1.Joh.1,8 .
Verzeihung. Gott verzeiht. So einfach ist das.
Diese Menschen haben den Sohn dessen getötet, denn sie paar hundert Jahre später anbeten werden. Und Gott verzeiht ihnen, weil sie bereuen. Die Römer bereuen dass sie den Sohn des einzigen Gottes getötet haben. Und Gott hat ihnen Verziehen, weil sie es bereuen. Ganz einfach.
Oh, Korinterbrief ist schön... Korinther 13,1-3 lässt sich übrigens herrlich auf euren Propheten Mohammed übertragen...
Morgen befass ich mich mal in Ruhe mit deinen "Fragen", wenn du die wirklich ernst meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen