Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kreuzigung und Sünden

• Ersteller Ersteller GjergjKastrioti
  • Erstellt am Erstellt am
Du solltest immerhin soviel Respekt vor deinen Mitdiskutanten haben, dass du bei vermeintlichen Bibelzitaten jeweils die passende Bibelstelle anführst. So wie ich auch die entsprechenden Sure angab, wenn ich was zitierte.
Mist, kann nicht pennen...

na diese hier
JJChristian_Kruzifix.jpg
:-({|=
Wer soll das am Kreuz sein?
Soll das der gekruzigte Spartakus sein, oder der noch früher gekreuzigte Gott Orpheus?

Nein nicht genau Durch Jesus tot erreichen wir nur die Versöhnung (Wiedervereinigung) mit Gott und haben Anteil an der Gemeinschaft mit seiner errettenden Kraft und Liebe. Diesen Segen werden natürlich nur die empfangen, die auf Gottes Weisheit und nicht auf ihre eigene vertrauen.

was für ne wiedervereinigung, das heisst es muss erst einer wie jesus draufgehen damit ihr euch mit gott vereinigen könnt. :eh: Wie auf Gottes weisheit vertrauen, was ist denn damit schonwieder gemeint, heisst das die menschen sind dumm oder wie?

Oh man Balkanmensch. Halt dich bitte raus, wenn Muslime und Christen ernsthaft versuchen zu diskutieren. Wenn du Atheist bist, bitteschön, war ich auch Jahrelang, aber bitte lass uns hier in Frieden diskutieren und müll diesen Threat nicht voll.

wieso reinigt er mörder ergibt doch keinen sinn. es ist aber sinnlos, jesus ist sinnlos gestorben, er ist anscheinend für mörder gestorben, wofür denn?
Verzeihung. Gott verzeiht. So einfach ist das.
Diese Menschen haben den Sohn dessen getötet, denn sie paar hundert Jahre später anbeten werden. Und Gott verzeiht ihnen, weil sie bereuen. Die Römer bereuen dass sie den Sohn des einzigen Gottes getötet haben. Und Gott hat ihnen Verziehen, weil sie es bereuen. Ganz einfach.

»Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns« (1.Joh.1,8 .
:-({|=
Ja, dieses denken, welches seinen Beginn in der Unterwerfung und dem Leben in der Wüste Arabiens hatte, ist nicht meines.

Ich habe schon als 13-jähriger nicht an sowas mehr geglaubt.
Es gibt besseres, an was sich ein Mensch orientieren sollte.

Oh, Korinterbrief ist schön... Korinther 13,1-3 lässt sich übrigens herrlich auf euren Propheten Mohammed übertragen... ;)
Morgen befass ich mich mal in Ruhe mit deinen "Fragen", wenn du die wirklich ernst meinst.

Verzeihung. Gott verzeiht. So einfach ist das.
Diese Menschen haben den Sohn dessen getötet, denn sie paar hundert Jahre später anbeten werden. Und Gott verzeiht ihnen, weil sie bereuen. Die Römer bereuen dass sie den Sohn des einzigen Gottes getötet haben. Und Gott hat ihnen Verziehen, weil sie es bereuen. Ganz einfach.

wieso die die ihn gegkreuzigt haben, haben nicht an ihn geglaubt, ok die nachfahren, aber die kreuziger nicht. wie gott verzeiht. du kannst also machen was du willst und er verzeiht, er verzeiht einfach alles, wozu gibts dann die hölle wenn am ende eh alle in den himmel kommen, wozu sind wir dann überhaupt auf der welt, wozu hat er dann überhaupt jesus auf die welt gebracht um ihn zu foltern er kann den menschen doch auch so verzeihen

Oh, Korinterbrief ist schön... Korinther 13,1-3 lässt sich übrigens herrlich auf euren Propheten Mohammed übertragen... ;)
Morgen befass ich mich mal in Ruhe mit deinen "Fragen", wenn du die wirklich ernst meinst.

naja wenn ich islamfragen beantworte komm ich auch nicht mit irgendnem bibelquatsch oder, also bleib einfach beim thema in der bibel steht nichts von mohammed also ist es schwachsinn eine religion mit einer andren zu rechtfertigen nur weil du nciht weiterweist..

Zurück
Oben