Nein Lilith, Bücher von Völkermordleugnern lese ich nicht.
Ach Gott du hörst dich an wie ein Freund von mir, der nicht über die Homosexualität eines anderen Freund reden kann
Nein Lilith, Bücher von Völkermordleugnern lese ich nicht.
1) Guenter Lewis hat das gerinigte türkische Archiv gelesen?
Du meinst dieses Archiv
WikiLeaks: Türkische Archive wurden bezüglich des Genozids an den Armeniern „gereinigt“
WikiLeaks: Türkische Archive wurden bezüglich des Genozids an den Armeniern ?gereinigt? | HAYPRESS | Armenische Nachrichten
2) Meinst du deutsche Augenzeugenberichte oder auch das deutsche Archiv?
Er äußert sich kritisch zum Thema türkische Archive, auch zu deren Zugang.
Und er schreibt sowohl zum "Politischen Archiv des Deutschen Auswärtigen Amtes" ebenso wie gesondert zu Augenzeugenberichten, Memoiren darüber hinaus.
Weil er nichst finde konnte im türkischen Archiv, wurde ja bereinigt,ist ja dann kein Archiv sondern ein Propagandansammlung vom türkischen Staat.
Wenn er auf alle diese Dokumente im Politishen Archiv eingegangen ist dann wäre sein Buch nicht 300 Seiten lang sondern viel länger.
Geschweige von den anderen Archiven außer natürlich das türkische das ja kein Archiv mehr ist
Wie auch immer, wenn du es glauben willst.
Bis morgen
du solltest lieber gaaaanz leise sein
Ach Sonne, ich persönlich habe auch meine Meinung. Aber sorry, du bist wirklich wie ein bockiges Kind, was nicht sehen und hören möchte, was nicht gefällt. Und btw. es sind "nur" 300 Seiten reiner Text, die Quellenangaben folgen danach.
Herr Lewy hat sich auch mit den Dokumenten beschäftigt, dessen sei gewiss. Er hat das Problem der revidierten Lepsius-Editionen etc. auch gewürdigt.
Was fehlt, um eine eindeutige Definition der Ereignisse zweifelsfrei festzuhalten, ist der Befehl. Und genau diesen gibt es nicht. Zu mindestens wurde er nicht schriftlich festgehalten.
Die Jungtürken gaben Befehle oft mündlich ab. Selbst wenn sie den Befehl nicht gaben, ist das Verbrechen dann minder?
Die Jungtürken gaben Befehle oft mündlich ab. Selbst wenn sie den Befehl nicht gaben, ist das Verbrechen dann minder?
Wars Du dabei
Ich habs Dir schon mal gesagt Historiker Kommission,aber nein Du glaubst des was man Dir bei Wiki verzählt.
Nikos von Dir erwarte ich mehr,natürlich wenn Du gute Absichten hast gegenüber der Türkei....
Haben die Armenier etwas zu verbergen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen