Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Man hätte Jugoslawien beibehalten sollen

Wenns sein muss verteile ich hier und da ein paar Van Damme Kicks und ein paar Bud Spencer Ohrschellen aber das ist doch jetzt nicht gleichzusetzen mit Gewalt. Und Tito war ein dufter Typ. Ujos haben Angst vor ihm gehabt und Nazis auch.
Gewalt ist Gewalt, ganz egal wie du es umschreibst....und du neigst schon seit frühster Kindheit zu Gewalt und fällst hier regelmäßig auf durch Gewaltausbrüche, das du Usern den Tod wünscht, ja dir sogar Massen an Toten bei Halleneinstürzen wünscht etc.
Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen...was genau, müssten Fachleute beurteilen.
 
Gewalt ist Gewalt, ganz egal wie du es umschreibst....und du neigst schon seit frühster Kindheit zu Gewalt und fällst hier regelmäßig auf durch Gewaltausbrüche, das du Usern den Tod wünscht, ja dir sogar Massen an Toten bei Halleneinstürzen wünscht etc.
Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen...was genau, müssten Fachleute beurteilen.
Seit frühester Kindheit? Usern den Tod wünschen? Halleneinstürze? Das hört sich ja nach nem apokalyptischen Godzilla Film an.
Bist du dir sicher das du da nicht eher ne Grimmsche Märchenstunde anleierst?
 
Als "Staatskapitalismus" kann man das System der ehemaligen SFRJ bezeichnen. Einerseits ein sozialistisches System, andererseits gab es Großkonzerne die von den Banken IWF gestützt wurden. Nur das die eben nicht mit dem Westen konkurieren konnten.

Von hier stammt mein Text:

Kann deinen Text in diesem Dokument nicht entdecken.
Sag mir bitte die Seitenzahl, wo der von dir kopierte Text steht.
 
Seit frühester Kindheit? Usern den Tod wünschen? Halleneinstürze? Das hört sich ja nach nem apokalyptischen Godzilla Film an.
Bist du dir sicher das du da nicht eher ne Grimmsche Märchenstunde anleierst?
Ja, seit frühester Kindheit, denn du hast breit hier erzählt wie du deinen Vater geohrfeigt hast.
Vor einigen Tagen wurdest du verwarnt weil du einem User den Tod durch ersticken gewünscht hast.

Und ja, auch diverse male hast du dir dein Einsturz von Konzerthallen während eines Konzerts gewünscht.

Viel perverser ist dass du das alles weißt und hier immer wieder lesen willst.
Such dir Hilfe
 
Ja, seit frühester Kindheit, denn du hast breit hier erzählt wie du deinen Vater geohrfeigt hast.
Vor einigen Tagen wurdest du verwarnt weil du einem User den Tod durch ersticken gewünscht hast.

Und ja, auch diverse male hast du dir dein Einsturz von Konzerthallen während eines Konzerts gewünscht.

Viel perverser ist dass du das alles weißt und hier immer wieder lesen willst.
Such dir Hilfe
Du scheinst Wahnvorstellungen zu haben und du steigerst dich hier in etwas rein. Hast du Angst vor mir?
Solche kruden Behauptungen aufzustellen ist pure Gewalt. Vielleicht suchst du dir lieber Hilfe?
 
Du scheinst Wahnvorstellungen zu haben und du steigerst dich hier in etwas rein. Hast du Angst vor mir?
Solche kruden Behauptungen aufzustellen ist pure Gewalt. Vielleicht suchst du dir lieber Hilfe?
Macht keinen Sinn mit Leuten zu kommunizieren die ganz offensichtlich nicht ganz sauber da oben sind
 
Macht keinen Sinn mit Leuten zu kommunizieren die ganz offensichtlich nicht ganz sauber da oben sind
Naja deshalb habe ich ja auch vorhin aufgehört mich mit dir zu unterhalten....und es ist ja mal was das du das endlich auch verstanden hast.
Du bekommst von mir einen Wimpel. Ist doch geil oder?! 😄
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


jugooooooooo jugooooo kucoooo mojaaaa jedinaaaaaaaaa......
 
Zurück
Oben