Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mega Projekt Stuttgart 21

Was für ein Mist hier einige schreiben...

Da treffen sich tausende leute die gegen dem Bau Demonstrieren, beschmeissen die Bullen mit Pflastersteinen und werden von den bullen dann mit Trännengas und Wasserwerfer nieder geschlagen, und diese heulen dann in die Kamera.

Ich finde die Demos voll idiotisch und diese führen zu weiteren kosten, die Demonstrieren weil da 25 Bäume weg kommen, dabei hat sich das Projekt aber dazu verpflichtet neue Bäume zu Pflanzen, diese werden dann doppelt so viele sein.


Ich bin für den Bau, denn der jetzige HBF sieht so beschiessen aus, und hat einfach zu viele Gleise stellt euch vor ihr kommt von FFM nach Stgt auf Gleis 1 an, und müsst weiter nach München Fahren, und dafür müsst ihr zum Gleis 16 Phaa und dann hat man auch nur 5 min..


Zeige mir im diesen Video einen, der mit Steinen geworfen hat: http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=topvideos

Bemerkenswertes Eingeständnis: Entgegen ursprünglicher Anschuldigungen wirft das baden-württembergische Innenministerium "Stuttgart 21"-Demonstranten nicht mehr vor, Pflastersteine auf Polizisten geworfen zu haben.
Proteste in Stuttgart: Ministerium zieht Meldung über Steinewerfer zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

_____

Im Vergleich mit Stuttgart21 sind die Kosten zum Polizeieinsatz Peanuts. Es werden 300 Bäume gefällt, 300 Bäume, die Uralt sind (die meisten über 200 Jahre), die das Kaiserreich, Weimar, Hitler und die Bombennächte überlebten. Klar werden Bäume wieder eingepflanzt, aber du kannst doch kein 10 Jährigen Baum mit ein 200 Jahren alten Baum vergleichen!

_____

Stuttgarts Kopfbahnhof ist einer Leistungsfähigsten Kopfbahnhöfe Europas. Klar gibt es 18 Gleisen auf dem Bahnhof, aber nur 5 sind im Betrieb! Du erreichst Gleis 18 vom ersten Gleis in nur 2 Minuten, das sind nichtmal 100 Meter!
 
Das hast du an jedem anderen Großstadtbahnhof auch :rolleyes: und in der Regel kalkuliert die Bahn die Umsteigzeiten auch mehr als realistisch. Sprich, wenn du's bis dahin nich schaffen kannst, umgestiegen zu sein, verkaufen sie dir die Karte entsprechend gar nich und falls dein erster Zug Verspätung hast und du deshalb den zweiten nicht kriegst, wirst du dafür entschädigt.

Ja als ob alle gleich schnell sind.
Die Bahn ist dafür auch sehr bekannt, dass Sie immer Pünktlich ist!
Alte leute haben da riesen Probleme mit der Bahn, und selbst ich als junger gutausehender Bursche:D hab da riesen probleme die Bahn zu kriegen.
 
Was für ein Mist hier einige schreiben...



Zeige mir im diesen Video einen, der mit Steinen geworfen hat: http://www.youtube.com/watch?v=W1UYd5LDQXA&feature=topvideos

Proteste in Stuttgart: Ministerium zieht Meldung über Steinewerfer zurück - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

_____

Im Vergleich mit Stuttgart21 sind die Kosten zum Polizeieinsatz Peanuts. Es werden 300 Bäume gefällt, 300 Bäume, die Uralt sind (die meisten über 200 Jahre), die das Kaiserreich, Weimar, Hitler und die Bombennächte überlebten. Klar werden Bäume wieder eingepflanzt, aber du kannst doch kein 10 Jährigen Baum mit ein 200 Jahren alten Baum vergleichen!

_____

Stuttgarts Kopfbahnhof ist einer Leistungsfähigsten Kopfbahnhöfe Europas. Klar gibt es 18 Gleisen auf dem Bahnhof, aber nur 5 sind im Betrieb! Du erreichst Gleis 18 vom ersten Gleis in nur 2 Minuten, das sind nichtmal 100 Meter!

Ich bin selber aus Stgt ich weiß was da abgeht !
So Dumme Öko leute die auf Bäumen klettern und somit den abriss verhindern wollen, diese leute sind einfach nur Idioten.
Machen ein riesen szenario, und bekommen per Seil MC Donald's Frass hochgebracht, dabei braucht so ein Kuh unmengen von Wasser und anderen Dingen, schwätz net wenn du net dabei warsch!
 
kennst du nicht roberto den märchen erzähler ? :toothy2:
ich weiß nicht ob er Märchen erzählt, will es auch nicht behaupten, was er aber öfter macht ist bestimmte Ereignisse einfach so ganz anderen Ereignissen zuzuordnen und so zu tun als wäre es ein und dasselbe, auch wenn die überhaupt nicht zueinander passen
 

Machen ein riesen szenario, und bekommen per Seil MC Donald's Frass hochgebracht, dabei braucht so ein Kuh unmengen von Wasser und anderen Dingen, schwätz net wenn du net dabei warsch!
komisch, ihnen Burger per Seil hochzuschicken ist für dich ein Riesenszenario, aber mal so eben 7 - 19 Milliarden Euro zu verballern ist normal :cool:

tja, und Kühen müssen wir wohl beibringen, sparsamer mit Wasser umzugehen ...
 
komisch, ihnen Burger per Seil hochzuschicken ist für dich ein Riesenszenario, aber mal so eben 7 - 19 Milliarden Euro zu verballern ist normal :cool:

tja, und Kühen müssen wir wohl beibringen, sparsamer mit Wasser umzugehen ...

Es geht doch darum welche Ressourcen die Kuh verbraucht, und diese leute Argumentieren mit ''Die Bäume sind gut für die Umwelt bla bla'' dabei aber Cheesbürger und Hamburger Essen, und für diese Cheesbürger muss eben auch Futter her, und dafür werden Bäume (ganze Wälder) dem boden gleich gemacht, damit man dort schneller wachsende Pflanzen anbauen kann, das ist die Doppelmoral.
Als der Fernsehrturm erbaut wurde, war es der gleiche aufstand, zu der damaligen Zeit haben ebenfalls leute Demonstriert etc.. und heute ist es das Zeichen der Stadt.
es ist sehr viel Geld was für den Bau verwendet wird, aber wir können ja alle wieder auf Steintafeln schreiben, und verbrauchen somit kein Papier, und was die Zukunft angeht so sollten wir wieder in die Vergangenheit zurück..
Was verdreht ihr auch einem ständig das wort ?
 
Es geht doch darum welche Ressourcen die Kuh verbraucht, und diese leute Argumentieren mit ''Die Bäume sind gut für die Umwelt bla bla'' dabei aber Cheesbürger und Hamburger Essen, und für diese Cheesbürger muss eben auch Futter her, und dafür werden Bäume (ganze Wälder) dem boden gleich gemacht, damit man dort schneller wachsende Pflanzen anbauen kann, das ist die Doppelmoral.
aber soweit ich weiß ist das garnicht deren Argument sondern dass es sehr alte Bäume sind, manche mehrere 100 Jahre alt, unersetzlich eben, auch nicht durch neu gepflanzte Bäume.
 
aber soweit ich weiß ist das garnicht deren Argument sondern dass es sehr alte Bäume sind, manche mehrere 100 Jahre alt, unersetzlich eben, auch nicht durch neu gepflanzte Bäume.

Wenn es wirklich der Baum ist, dann kenn ich eine Lösung. Pack den 100 Jahre alten Baum und Pflanze ihn in einer anderen Stelle wieder ein, die Technik ist vorhanden.
Auch wenn Sie dies machen würden, diese Leute würde immernoch weiter machen, denn würde es ihnen wirklich nur um die Bäume gehen so würden sie auf Cheesbürger und Co verzichten, das ist alles show!

Ich finds auch schade dass die Bäume da weg kommen, aber es muss eben!
 
Zurück
Oben