Hundz Gemajni
QQ...
Gut das wir nen neuen Papst haben, ich hoffe der betet alle Meteoriten weg.
Gut das wir nen neuen Papst haben, ich hoffe der betet alle Meteoriten weg.
Beten gegen Meteoriteneinschläge ... schaut ja gut aus
Nich so pessimistisch, das meiste iss doch durch die Versicherungen abgedeckt:
So sind Sie gegen Meteoriten-Schäden versichert
Kürzlich haben Meteoriten in Russland grosse Schäden angerichtet. Und wenn das in der Schweiz passiert, inwieweit wären die Schäden dann versichert? Lesen Sie hier, welche Versicherung was abdeckt.
So sind Sie gegen Meteoriten-Schäden versichert | bilanz.ch
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass so ein Teil ins Meer stürzt!!! Wenn man sich dann also mit den Kreuzfahrten in nächster Zeit etwas einschränkt...
Ich habs ja gesagt: Keine Kreuzfahrten mehr!!!
Hunderte melden Behörden eine Himmelserscheinung Meteorit versetzt US-Ostküste in Aufregung
Ein hell leuchtender Schein am Nachthimmel hat die Menschen an der amerikanischen Ostküste fasziniert. Es habe sich um einen großen Meteoriten gehandelt, der beim Eintritt in die Erdatmosphäre so hell wie der Vollmond gewesen sei, erklärte die US-Weltraumbehörde NASA.
Die Himmelserscheinung war von Florida im Süden bis zu den Neuenglandstaaten im Norden zu sehen und beschäftigte viele hundert Menschen, die ihre Beobachtungen im Internet austauschten oder bei der American Meteor Society meldeten.
Wie ein gleißender Lichtkeil wirkt der Meteorit in diesem Bild, das im Bundesstaat Delaware aufgenommen wurde. (Foto: AP)
Der Chefastronom am Franklin Institute in Philadelphia, Derrick Pitts, sagte, der Felsbrocken habe etwa die Größe eines Volleyballs gehabt. Ob der Meteorit auf dem Erdboden eingeschlagen, ins Meer gestürzt oder verglüht ist, weiß bislang niemand.
Meteorit versetzt US-Ostküste in Aufregung | tagesschau.de
Also doch besser versichern...
7 bis 10 Meter? Das ist alles andere als klein und wiegt sicher das mehrfache der Einfangsonde, wie soll das gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen