Die Diskussion hat genau die Entwicklung genommen, welche schon nach dem Eröffnungsthread von Muchacho zu erwarten war. Voller Kriegsrhetorik und unbelegter Aussagen - um nicht zu sagen Lügen. Immer und immer wieder werden Verbrechen gegeneinander aufgewogen und das Alles von Leuten, die das in der Regel gar nicht selbst beurteilen können, weil sie (zum Glück) noch viel zu jung sind, um sich als Zeitzeuge noch ein wirkliches Bild machen zu können. In jedem Konflikt heißt es nicht ohne Grund: Die Wahrheit stirbt zuerst!
Und dann gibt es noch so Zeitgenossen, die hier "ewiges Gedenken" einfordern. Was ist das für eine kranke Scheisse, die Muchacho wieder einmal ausgelöst hat?
@Muchacho: Du hast hoffentlich noch nie im Leben jemals eine Kugel von vorne gehört. Zuerst den Treffer des Gellers am Helm deines Kameraden, dann den Überschallknall des Geschosses und zuletzt den Mündungsknall. Dies Alles in Bruchteilen einer Sekunde. Ich schon. Ich habe auch noch andere Dinge erlebt, von denen ich mich weigere, hier und anderswo zu erzählen. Und du Vollhonk hast dein Leben dem Gebietsverlust eines Landes verschrieben, dessen Führung seit jeher die Gehirne seiner Bevölkerung vergiftet hat. Ich habe die Menschen
in Serbien als fleißige, gastfreundliche und ehrliche Menschen erlebt, die mit der ganzen Scheiße der 90er Jahre Nichts zu tun haben wollen. Das tägliche Leben war immer schon schwer genug.
Das was du sagst, schreibst und wohl auch am Wirtshaustisch erstreitest, sind bloß Ergüsse von Menschen, denen es anscheinend zu gut geht. Mit voller Hose ist leicht stinken! Vermutlich wärst du mti deinen Ansichten ziemlich schnell ein unbeachteter Aussenseiter, wenn du wirklich in Serbien leben müsstest. Aber vielleicht ist das deine einzige Welt, in der du zurecht kommst: Ein Paralleluniversum eines großserbischen Reiches. Alice im Wunderland hat deutlich mehr aus ihren Träumen gemacht.