Kommt auch das viele immer auf ihre Vorfahrt pochen....und die anderen Ärsche nicht lesen können
- - - Aktualisiert - - -
Und mit 20 und einer Vollbremsung Haus dich noch aufs maul? Glückwunsch, dass muss man auch erst mal können.........Wenn ich da schon weiss das es deppen gibt nutz ich vielleicht nicht gerade die Mitte der Fahrbahn.....seis drum Hauptsache dir ist nix passiert......um den Karrn tut mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr leid......
Autoprüfung ab welchem Alter oder Jahrgang? Hab ich da was verpasst?Sucht jemand eine Honda Shadow 125 ?
Falls ja kannst du dich bei mir melden, kann am 18 Jahren mit Ausweis A1 oder mit Autoprüfung gefahren werden.
Autoprüfung ab welchem Alter oder Jahrgang? Hab ich da was verpasst?
Ja in der Schweiz darf man das Motorad mit <= 11 KW mit der Kategorie B fahren.
Eigentlich sind Profis solche Faxen verboten ... aber der Sturz in der letzten Kurve um Platz 1 fahrend in Le Mans war übel, glaube der hat geweint. Er müsste inzwischen der älteste MotoGP-Fahrer sein?Rossi verletzt.....beim Moto-Cross fahren.....^^
Ja müsste er.....aber ich versteh echt nicht wieso er Cross fahren muss.....kann er doch gleich in Ring steigen und boxen....in der letzten Kurve geweint? Ich hätte mich gleich vor Ort erschossen.Eigentlich sind Profis solche Faxen verboten ... aber der Sturz in der letzten Kurve um Platz 1 fahrend in Le Mans war übel, glaube der hat geweint. Er müsste inzwischen der älteste MotoGP-Fahrer sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen