Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

De nutzt ausbrennen meines Wissens nichts, da der viertakter , wie bei den meisten Autos , das öl nicht im Sprit hat und nicht mitverbrennt.... die zweitakter brennt man aus, wenn man dumm ist......gibt ne Riesen sauerei.....Must ihn quasi so erhitzen das die verkohlreste des zweitaktöls verdampfen....

wenn man sich n neuen Topf besorgen würde wärs besser.

aber beim viertakter kann das nicht das Problem sein.....außer ein depp hat zweitaktöl in den viertaktersprit geschüttet.

tu mal einfach kurz den Luftfilter ausbauen und versuch’s mal.....dann Kerze wechseln.....dann vergaser.....das wär die Reihenfolge so in etwa.
 
Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.
...wer will das schon.........aber auf dem Fahrrad....das ist viel besser.....aber wie will ein Bergauffahrer das schon wissen......glaubs mir Grildo, die hellste Birne am Rad schmilzt jede Tortenkerze weg....das wußten schon die Babylonier, bevor irgendein Klingone Laktose vom Kuchen bekam...................
Ausserdem Grildo, Scherze auf der Pforte sind besser als Kerze auf der Torte.......................man ist heute ein geiler Tag, da brauchts ka Kerz oda Licht mehr- oder lebst du im Keller... :) :) :)
 
Ok, auch mir fallen dazu ein paar dumme Sprüche ein, aber war zu meiner Zeit schon verboten. Es gibt auch da mehrere Möglichkeiten, bei mir waren es damals zumeist die Kerzen (2Takter) oder einfach zu wenig PS für zuviel Gewicht.

Ich bin bei Grildolin nicht ganz sicher, aber ich denke mal er verteilt ca. 30 Kilo pro PS oder hat der mehr als 8 PS ?
Laut Adam Riese und Eva Klein, müßte man nen Elefanten vorne dranstellen mit Seil, heutzutage vlt. besser mit Stange. Der haut Bäume in der Sahra oder so weg, da zieht er den kleinen Moppel Grildo so weg wie Butter vom Kutter...........
Problem ist nur, Grildo hat kein PLatz für den Elef.....da kann ich dann auch nicht helfen wenn er zu geizig für nen korrekten Stall ist- wenn ich denn schon mal für so wichtige Tipps angefragt werde :)
 
Mein 1. Moped:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Neupreis damals knapp 7.000 Schilling (ca. 500 €)
Wird heute um 4.000 € gehandelt
 
Zurück
Oben