Grdelin
Handwerker
Ist es n Viertaktmotor oder Zweitaktmotor? Ausbrennen ist nicht erlaubt.
Viertakter
Ist es n Viertaktmotor oder Zweitaktmotor? Ausbrennen ist nicht erlaubt.
De nutzt ausbrennen meines Wissens nichts, da der viertakter , wie bei den meisten Autos , das öl nicht im Sprit hat und nicht mitverbrennt.... die zweitakter brennt man aus, wenn man dumm ist......gibt ne Riesen sauerei.....Must ihn quasi so erhitzen das die verkohlreste des zweitaktöls verdampfen....Viertakter
...wer will das schon.........aber auf dem Fahrrad....das ist viel besser.....aber wie will ein Bergauffahrer das schon wissen......glaubs mir Grildo, die hellste Birne am Rad schmilzt jede Tortenkerze weg....das wußten schon die Babylonier, bevor irgendein Klingone Laktose vom Kuchen bekam...................Du bist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ok, auch mir fallen dazu ein paar dumme Sprüche ein, aber war zu meiner Zeit schon verboten. Es gibt auch da mehrere Möglichkeiten, bei mir waren es damals zumeist die Kerzen (2Takter) oder einfach zu wenig PS für zuviel Gewicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen