Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]East_Asian[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF, align: right"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Siberian[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF, align: right"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Amerindian

Boş yok, süper :love5:[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF, align: right"]

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

- - - Aktualisiert - - -

Dodecad K12b ye yükleyeceksin. Dodecad K12b Türk ortalamasında dengeli Siberian ve East_Asian oranları.Eurogenes K13'teki Siberian ve East_Asian referansları farklı, K13 Türk ortalamasında Siberian daha yüksek.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der türkische Durchschnitt

Was heißt das :lol:

Anhänge

Dass du kein Europaeer bist. east asian (5,22)+ siberian (4,11)+ southeast asian(0,99):10,32 ( Deine Vorfahren kommen aus der Steppe)

Gedrosia; wenn dieses Komponent über 20 % waere, haettest du kurdische Vorfahren.

Caucasus:30,86 ; Bei Türken aus Ostanatolien, Kurden, Armeniern, Pontiern und Georgiern liegt dieses Komponent über 40%, bei Georgiern über 50%

East african: 0,23 hat nichts zu bedeuten.

north european: 17,54
+
atlantic med: 16,56 = Du bist irgendwo aus dem westlichen Teil der Türkei

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zum Übermenschen aufkochen jetzt, liebe Griechen. Bei mir liegt der Wert exakt bei 0,9%. :D

Auch war das nur eine bissige Anspielung für manche Türken. Entlang der Schwarzmeerküste wirst du weniger griechische Elemente auffinden als im Westen des Landes. Falls Du auf die Pontier anspielst, diese sind eine verschwindend kleine Minderheit und sind laut genetischen Untersuchungen lediglich zu einem erheblichen Anteil eine hellenisierte Vorbevölkerung. Die Epoche des Hellenismus war die Verbreitung des griechischen Denken und der griechische Kultur, keine Ansiedlung von griechischen Erbgut.

Es dürfte dir nicht klar sein, aber die Pontier und die übrigen Bevölkerungen am Schwarzen Meer sind zu einem erheblichen Anteil griechischen Ursprungs. Vielleicht bist du eine seltene Ausnahme, im Durchschnitt überschreitet der zentralasiatische Anteil nur selten die 10%. Woraus bestehen denn die restlichen 99,1% bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

Turkic origin proved! :D

Dein ostasiatischer, wie auch sibirischer Anteil zeigt schon deutlich, dass du Türke bist. Balkanbewohner, wie auch Menschen aus dem Nahen Osten werden im Regelfall nicht solche hohen eurasischen Anteile haben.

Durchaus, aber genetisch betrachtet dürfte das eine verschwindet kleine Minderheit gewesen sein. Der Hellenismus wurde ähnlich wie der Islam im Nahen Osten den Menschen vermittelt.

Die politische und kulturelle Dominanz der griechischen Städte am Pontos wird vor allem durch die Betrachtung der weiteren Entwicklung der indigenen Völker der Region offenbar, die im Laufe der Jahrhunderte zu großen Teilen griechische Kultur und griechisches Denken annahmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pontosgriechen

Wtf, was ist das für eine Interpretation? Je nachdem als was East Asian und Siberian definiert, liegt sein wirklich türkischer Anteil bei weniger als 10%. Das ist ein üblicher Wert in der heutigen Bevölkerung Kleinasiens. Der griechische Anteil liegt meistens um das drei oder vierfache höher und der größte Anteil, West Asian und East Mediterranean, besagt einfach nur, dass es sich hier um einen hohen Anteil an Phänotypen handelt, die in der Region üblich sind. D.h. er ist zum größten Teil autochthoner Kleinasiate und kein Nachfahre Xhengiz Khans. Ihr geilt euch einen auf hier auf die fünf, sechs Prozent "Türke", vergesst dabei aber dass die anderen 95% entsprechend nicht türkisch sind. #

Jungs, ihr sprecht die falsche Sprache. Den Panturkismus könnt ihr ja weiter betreiben, aber wenn ein Haufen aus Armeniern, Griechen, Kurden, Kleinasiaten, Kaukasiern, Arabern, Slawen und Albanern einen auf Ülülümülü-Görüsmörüs macht, dann ist das schon ein bisschen peinlich.

Es dürfte dir nicht klar sein, aber die Pontier und die übrigen Bevölkerungen am Schwarzen Meer sind zu einem erheblichen Anteil griechischen Ursprungs. Vielleicht bist du eine seltene Ausnahme, im Durchschnitt überschreitet der zentralasiatische Anteil nur selten die 10%. Woraus bestehen denn die restlichen 99,1% bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

Wtf, was ist das für eine Interpretation? Je nachdem als was East Asian und Siberian definiert, liegt sein wirklich türkischer Anteil bei weniger als 10%. Das ist ein üblicher Wert in der heutigen Bevölkerung Kleinasiens. Der griechische Anteil liegt meistens um das drei oder vierfache höher und der größte Anteil, West Asian und East Mediterranean, besagt einfach nur, dass es sich hier um einen hohen Anteil an Phänotypen handelt, die in der Region üblich sind. D.h. er ist zum größten Teil autochthoner Kleinasiate und kein Nachfahre Xhengiz Khans. Ihr geilt euch einen auf hier auf die fünf, sechs Prozent "Türke", vergesst dabei aber dass die anderen 95% entsprechend nicht türkisch sind. #

Jungs, ihr sprecht die falsche Sprache. Den Panturkismus könnt ihr ja weiter betreiben, aber wenn ein Haufen aus Armeniern, Griechen, Kurden, Kleinasiaten, Kaukasiern, Arabern, Slawen und Albanern einen auf Ülülümülü-Görüsmörüs macht, dann ist das schon ein bisschen peinlich.

Lass sie sich definieren als was sie wollen. Du hast zum teil recht Siberian oder east asian bei "GedMatch" sollte man nicht unbedingt mit türkisch gleichsetzten (z.b. kamen die Indoeuropäer auch aus der steppe) aber ich hab schon sehr viele türkische dna test im internet gesehen und fast jeder (ausser missy:lol:) hatte von 5 bis 20% Zentralasien bei myheritage und co. was man durchaus mit den türkvölkern verbinden kann. Diese zentralasiatische Komponente hab ich bei keinem anderen Balkanvolk bis jetzt gesehen ausser bei den Türken. Die zentralasiatische Komponente ist zwar vergleichsweise klein bei den Türken (ist ja auch klar die türkvölker sind in Anatolien ja auch nur eingewandert) aber trotzdem kann man ihnen ihr türkisch sein nicht streitig machen wie ich finde.

Der Punkt ist ja nicht zu sagen, dass es diese zentralasiatische Komponente gar nicht gibt. Es gibt sie, aber sie ist viel schwächer als gedacht und geradezu lächerlich schwach wenn bedenkt, dass eine staatlich-faschistoide Doktrin auf der Ideologie des "Türkentums" aufgebaut wurde. Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt: Die übrigen Staaten der Region, Griechenland eingeschlossen, sind in dieser Hinsicht nicht viel besser, die spinnen alle herum mit ihren ethnischen Reinheitsgedanken. Wie dem auch sei, es bleibt zu hoffen, dass sich diese Erkenntnisse irgendwann auch in der Bevölkerung Kleinasiens durchsetzen. Wobei ich mittlerweile schon oft Gespräche geführt habe mit Kleinasiaten, die zum Studium hier hergezogen sind und bei denen in gewisser Weise ein Bewusstsein dafür geherrscht hat. Das war schon interessant.

Lass sie sich definieren als was sie wollen. Du hast zum teil recht Siberian oder east asian bei "GedMatch" sollte man nicht unbedingt mit türkisch gleichsetzten (z.b. kamen die Indoeuropäer auch aus der steppe) aber ich hab schon sehr viele türkische dna test im internet gesehen und fast jeder (ausser missy:lol:) hatte von 5 bis 20% Zentralasien bei myheritage und co. was man durchaus mit den türkvölkern verbinden kann. Diese zentralasiatische Komponente hab ich bei keinem anderen Balkanvolk bis jetzt gesehen ausser bei den Türken. Die zentralasiatische Komponente ist zwar vergleichsweise klein bei den Türken (ist ja auch klar die türkvölker sind in Anatolien ja auch nur eingewandert) aber trotzdem kann man ihnen ihr türkisch sein nicht streitig machen wie ich finde.

Auch nicht bei manchen Serben?

Du vermengst da zu viele selbstgefärbte Annahmen, die wenig mit der Wissenschaft zu tun haben.

Ein pontischer Grieche:

https://www.youtube.com/watch?v=oo7URznpXjA

Um es mit wenigen Worten auszudrücken: Du hast einfach keine Substanz zu diesem Thema. Und das ist nicht einmal böse gemeint. Ich rede ja auch nicht über Quantenphysik, nur weil ich im Abitur Mathe als Leistungsfach hatte. :D

Der Punkt ist ja nicht zu sagen, dass es diese zentralasiatische Komponente gar nicht gibt. Es gibt sie, aber sie ist viel schwächer als gedacht und geradezu lächerlich schwach wenn bedenkt, dass eine staatlich-faschistoide Doktrin auf der Ideologie des "Türkentums" aufgebaut wurde. Ich habe es an anderer Stelle schon erwähnt: Die übrigen Staaten der Region, Griechenland eingeschlossen, sind in dieser Hinsicht nicht viel besser, die spinnen alle herum mit ihren ethnischen Reinheitsgedanken. Wie dem auch sei, es bleibt zu hoffen, dass sich diese Erkenntnisse irgendwann auch in der Bevölkerung Kleinasiens durchsetzen. Wobei ich mittlerweile schon oft Gespräche geführt habe mit Kleinasiaten, die zum Studium hier hergezogen sind und bei denen in gewisser Weise ein Bewusstsein dafür geherrscht hat. Das war schon interessant.

Der DNA-Test ist völlig irrelevant dafür ob ich mich als Türke betrachte. Es würde auch reichen ausschließlich türkisch zu sprechen, türkischer Staatsbürger zu sein und der Türkei dienlich zu sein. Jeder Nationalismus der über Rasse definiert wird ist Blödsinn.

Du vermengst da zu viele selbstgefärbte Annahmen, die wenig mit der Wissenschaft zu tun haben.

Ein pontischer Grieche:

https://www.youtube.com/watch?v=oo7URznpXjA

Um es mit wenigen Worten auszudrücken: Du hast einfach keine Substanz zu diesem Thema. Und das ist nicht einmal böse gemeint. Ich rede ja auch nicht über Quantenphysik, nur weil ich im Abitur Mathe als Leistungsfach hatte. :D

Kannst du mal darlegen was an seiner Denkweise so verkehrt ist? Würde mich einfach mal interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Also Kaukasus 30% bei mir und ostasiatisch-sibirisch bei 10%. Sind die Prozentsätze nicht besonders ausschlaggebend oder je mehr Prozente desto reiner eine ethnische Zugehörigkeit? Wie sind die Werte bei dir?

- - - Aktualisiert - - -

D.h. er ist zum größten Teil autochthoner Kleinasiate und kein Nachfahre Xhengiz Khans. Ihr geilt euch einen auf hier auf die fünf, sechs Prozent "Türke", vergesst dabei aber dass die anderen 95% entsprechend nicht türkisch sind. #

Jungs,

Ich finde eher dieses ständige autochtone Völker-Gelaber so mega peinlich. Wie kann man eigentlich glauben, dass eine handvoll Steppenkrieger ein derart großes Gebiet erobern, halten und das Volk assimilieren? Das Glauben doch nur Opfahs. Besonders deshalb, weil meine Vorfahren aus dem tiefsten Dorf in Bulgarien bzw. Thessaloniki stammen. Welche autochtonen Völker also? Die Menschen haben bis zum 19.Jahrhundert nebeneinander gelebt, getrennt voneinander.

Zurück
Oben