artemi
sakas kjotek
Dass ausgerechnet jemand aus FYROM sowas schreibt.
Demnach wärst du ja noch eindeutiger Bulgare als ohnehin schon.
Dass ausgerechnet jemand aus FYROM sowas schreibt.
Demnach wärst du ja noch eindeutiger Bulgare als ohnehin schon.
Die Frage die man sich eigentlich stellen sollte ist, warum man für so einen Scheiß Geld ausgibt?
Neugier
Da kannst du deine DNA auch gleich der Pythia zusenden.Soll auch sehr interessant sein!
Du vermengst da zu viele selbstgefärbte Annahmen, die wenig mit der Wissenschaft zu tun haben.
Ein pontischer Grieche:
https://www.youtube.com/watch?v=oo7URznpXjA
Um es mit wenigen Worten auszudrücken: Du hast einfach keine Substanz zu diesem Thema. Und das ist nicht einmal böse gemeint. Ich rede ja auch nicht über Quantenphysik, nur weil ich im Abitur Mathe als Leistungsfach hatte.
Der DNA-Test ist völlig irrelevant dafür ob ich mich als Türke betrachte. Es würde auch reichen ausschließlich türkisch zu sprechen, türkischer Staatsbürger zu sein und der Türkei dienlich zu sein. Jeder Nationalismus der über Rasse definiert wird ist Blödsinn.
Jungs,
Ich finde eher dieses ständige autochtone Völker-Gelaber so mega peinlich. Wie kann man eigentlich glauben, dass eine handvoll Steppenkrieger ein derart großes Gebiet erobern, halten und das Volk assimilieren? Das Glauben doch nur Opfahs. Besonders deshalb, weil meine Vorfahren aus dem tiefsten Dorf in Bulgarien bzw. Thessaloniki stammen. Welche autochtonen Völker also? Die Menschen haben bis zum 19.Jahrhundert nebeneinander gelebt, getrennt voneinander.
Der DNA-Test ist völlig irrelevant dafür ob ich mich als Türke betrachte. Es würde auch reichen ausschließlich türkisch zu sprechen, türkischer Staatsbürger zu sein und der Türkei dienlich zu sein. Jeder Nationalismus der über Rasse definiert wird ist Blödsinn.
Kannst du mal darlegen was an seiner Denkweise so verkehrt ist? Würde mich einfach mal interessieren.
- - - Aktualisiert - - -
Also Kaukasus 30% bei mir und ostasiatisch-sibirisch bei 10%. Sind die Prozentsätze nicht besonders ausschlaggebend oder je mehr Prozente desto reiner eine ethnische Zugehörigkeit? Wie sind die Werte bei dir?
- - - Aktualisiert - - -
Jungs,
Ich finde eher dieses ständige autochtone Völker-Gelaber so mega peinlich. Wie kann man eigentlich glauben, dass eine handvoll Steppenkrieger ein derart großes Gebiet erobern, halten und das Volk assimilieren? Das Glauben doch nur Opfahs. Besonders deshalb, weil meine Vorfahren aus dem tiefsten Dorf in Bulgarien bzw. Thessaloniki stammen. Welche autochtonen Völker also? Die Menschen haben bis zum 19.Jahrhundert nebeneinander gelebt, getrennt voneinander.
Kannst du mal darlegen was an seiner Denkweise so verkehrt ist? Würde mich einfach mal interessieren.
- - - Aktualisiert - - -
Ich glaube schon, dass die 10% Osteuroasiatischen Gene etwas aussagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen