Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

100% Europäer

Anhänge

Morgen kommt mein Test per Post danach 3 Wochen warten :-D

Ich habe mir auf Youtube einige Ergebnisse von Albanern angeschaut und irgendwie hatten alle (vorallem die aus dem Kosovo) mehrheitlich griechische DNA 60-80% haha vielleicht durch die pelasgische Herkunft???

Wieso geht man von einem griechischen Fossil aus? Hat man durch die Knochenproben im Labor festgestellt,dass die Person (Weil arm und faul) durch zu wenig Lebensmittel bzw. einseitige Ernährung an einer Mangelernährung gelitten hat oder was? :lol:

Wieso geht man von einem griechischen Fossil aus? Hat man durch die Knochenproben im Labor festgestellt,dass die Person (Weil arm und faul) durch zu wenig Lebensmittel bzw. einseitige Ernährung an einer Mangelernährung gelitten hat oder was? :lol:

Leider gibt es nicht wie bei dir diese hundertprozentige Amöbenherkunfts-Verifikation, sondern da ist man sich nicht so sicher.
Da haste natürlich einen Vorteil, wir wissen alle und können es fast tgl. erneut bewiesen bekommen von dir, dass du tatsächlich über nicht mehr als eine Monozellenhirnstruktur verfügst. Laß dich bitte darüber nicht provozieren.Sowas kann auch Vorteile haben. Oder denkste ( Schuldigung....DENKEN !!! :) :) :)) Amöbelchen haben Rentenprobleme ?
Also bleib tapfer. Übrigens deine Mitstreiter stehen definitiv nicht über dir - ich garantiere dir das. Die sind genau so besch....besonders wie du :) :) :) :)

100% Europäer

Was soll der Schwindel Knecht.. unterordne dich ..

Das ist 100% Europäer und Makedone.

Anhänge

Bei mir wird ost und Südosteuropa rauskommen. Vielleicht bisschen bisschen deutsch aber das weiß ich nicht.
Russisch/ukrainisch denke ich
Und kroatisch/Slowenisch/serbisch auf jeden Fall.
Hoffe insgeheim dass nur Balkan rauskommt aber das wäre wohl unwahrscheinlich. Ich bestelle mir nächsten Monat auch so ein Teil

Zurück
Oben