hirndominanz
PROFI-MENSCH
nur Balkan ist für mich vorgesehen
: als die größte Güllegrube des Balkans......ab die Post und ab ins Revier....
nur Balkan ist für mich vorgesehen
Was soll der Schwindel Knecht.. unterordne dich ..
Das ist 100% Europäer und Makedone.
Leider gibt es nicht wie bei dir diese hundertprozentige Amöbenherkunfts-Verifikation, sondern da ist man sich nicht so sicher.
Da haste natürlich einen Vorteil, wir wissen alle und können es fast tgl. erneut bewiesen bekommen von dir, dass du tatsächlich über nicht mehr als eine Monozellenhirnstruktur verfügst. Laß dich bitte darüber nicht provozieren.Sowas kann auch Vorteile haben. Oder denkste ( Schuldigung....DENKEN !!! ) Amöbelchen haben Rentenprobleme ?
Also bleib tapfer. Übrigens deine Mitstreiter stehen definitiv nicht über dir - ich garantiere dir das. Die sind genau so besch....besonders wie du
Was für Schwindel du Sinti und Roma. Vielleicht hat sich die Datenbank geupdatet du juso. Das ist das richtige du Sohnenhur.
- - - Aktualisiert - - -
Hat sich bei mir tatsächlich geupdatet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was für Schwindel du Sinti und Roma. Vielleicht hat sich die Datenbank geupdatet du juso. Das ist das richtige du Sohnenhur.
- - - Aktualisiert - - -
Hat sich bei mir tatsächlich geupdatet
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie sieht’s aus?
Lange Geschichte aber das Wichtigste zusammengefasst
ich habe mein Kit erhalten, sogar die Speichelprobe gemacht und in den Briefumschlag getan, mich in letzter Sekunde aber umentschieden und es nicht abgeschickt.
Meine Beweggründe waren: irgendeine israelische Firma bekommt die sensibelsten Daten die man von einem Menschen überhaupt besitzen kann, sprich die DNA die beschreibt wer man ist einfach so in die Hände gespielt. Wer garantiert mir das heute oder in Zukunft diese Daten nicht missbraucht werden, bzw. von irgendwelchen Organisationen abgekauft oder entwendet/gehackt werden? Beispielsweise bin ich mir sicher, dass die NSA auf diese Daten zurückgreift um wahllos millionen von Profile zu erstellen.
Was mir auch nicht gefallen hat war, dass irgendein Unternehmen nicht nur mich identifizieren könnte sondern auch meine Familienmitglieder oder zukünftigen Kinder und das nur weil ich einfach mal entschieden habe meine DNA irgendwo einzuschicken um herauszufinden woher meine Gene abstammen (was außerdem sowieso nicht 100% zuverlässig ist, da selbst Geschwister untereinander unterschiedliche Gene weitervererbt bekommen). Ich finde man sollte sich sehr gut überlegen ob man sowas wirklich tun möchte, du entscheidest nicht nur etwas über dich sondern auch über deine gesamte Familie gleich mit.
Wieso ich mir nicht vorher schon Gedanken darüber gemacht und 60€ in den Sand gesetzt habe, ich denke das waren diese ganzen Werbevideos von Youtubern man sieht viele Leute haben diese Tests gemacht, darunter auch einige Arbeitskollegen von mir, man bekommt das Gefühl das wäre was stink normales. Mein Sinneswandel kam ab dem Moment zustande als ich diese Probe-Wattestäbchen in den Mund tat und mich fühlte als wäre ich ein Schwerverbrecher der einen DNA-test machen muss weil irgendwer was über mich herausfinden will.
Einen Tag später nachdem ich entschieden hatte meine DNA doch nicht an MyHeritage abzuschicken erschien diese Meldung:
GEHACKTE WEBSEITEN:620 Millionen Zugangsdaten im Darknet angeboten
Die aktuell im Darknet angebotenen E-Mail-Adressen und Passwörter sollen von 16 Webseiten stammen - von manchen war bisher nicht bekannt, dass sie gehacktwurden.
Für weniger als 20.000 US-Dollar werden auf der Schwarzmarktseite Dream Market im Darknet 620 Millionen Zugangsdaten zum Verkauf angeboten. Die Daten sollen von 16 gehackten Webseiten stammen und bestehen laut einem Bericht von The Register hauptsächlich aus Benutzernamen, E-Mail-Adressen und gehashten Passwörtern. Die Passwörter müssen zuerst geknackt werden, bevor sie verwendet werden können. Teilweise wird noch das alte Hash-Verfahren MD5 eingesetzt, welches leicht umgangen werden dürfte.
Je nach Webseite enthält der Datensatz zudem persönliche Daten, den Standort oder Social-Media-Tokens zur Authentifizierung. Bank- oder Kredikartendaten sind nach Angaben von The Register nicht enthalten. Das Online-Magazin hat die Zugangsdaten stichprobenartig überprüft und hält sie für authentisch.
Angeboten werden die Zugangsdaten folgender Webseiten (die Anzahl der Zugangsdaten steht jeweils in Klammern): Dubsmash (162 Millionen), MyFitnessPal (151 Millionen), MyHeritage (92 Millionen), ShareThis (41 Millionen), HauteLook (28 Millionen), Animoto (25 Millionen), EyeEm (22 Millionen), 8fit (20 Millionen), Whitepages (18 Millionen), Fotolog (16 Millionen), 500px (15 Millionen), Armor Games (11 Millionen), BookMate (8 Millionen), CoffeeMeetsBagel (6 Millionen), Artsy (1 Millionen) und DataCamp (700.000).
https://www.golem.de/news/gehackte-...gsdaten-im-darknet-angeboten-1902-139355.html
Von MyHeritage wurden 92 Millionen Kundendaten gestohlen laut Wikipedia hat MyHeritage 92 Millionen Nutzer sprich es wurden einfach mal so alle Nutzerdaten gestohlen die jetzt von allen möglichen Unternehmen oder Organisationen im Darknet gekauft werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen