Bitte ändere oder entleere dein Postfach.
Verstehe, du meinst so jemand mit Glatze, welcher eigentlich keine Glatze hat. So agieren nun mal gescheiterte Existenzen. Da kann man gar nichts dagegen machen.Ich finde Van der Kickl übertreibt es langsam mit seinen Beschuldigungen
...
Das mit dem SPÖ-Mitglied welches die Massnahmen von Kurz gut findet stimmt. Mir ist es egal ob Du das jetzt glaubst oder nicht. Natürlich kann ich hier keine Namen nennen. Fakt ist z.B. auch dass der Kärntner SPÖ-Landeshauptmann Peter Kaiser (ihn kenne ich auch persönlich)die Massnahmen der Bundesregierung unterstützt. Auch wenn er letztlich erfolgreich gegen die Geschichte mit den 5 Leuten in einem Raum an Ostern gewettert hat. Ein sehr guter Mann.
Kärnten ist weit weg von Niederösterreich. Ist in etwa so wie Wahlen in einem Bundesland in Deutschland. Schlecht ist immer wenn die AfD viele Stimmen bekommt, Kärnten ist schon sehr lange ein "FPÖ" Land wo man gut gegen eine Minderheit hetzen kann. Wo ein Haider Landeshauptmann (Ministerpräsident) war und wenn ich die 2 ähnlich gelagerten Parteien (FPÖ und Team Kärnten) zusammen ziehe, dann erreichen die schon knapp 35% und das ist beängstigend.und ist das jetzt gut oder schlecht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen