Soviel Blödsinn in 2 Sätzen gepackt kann nur jemandem gelingen der an Long-Covid leidet. Du hättest eine Impfung nehmen sollen, statt dem Pferdeentwurmungsmittel.Der Kickl hat die Wahl gewonnen und soll Kanzler werden. Das ist Demokratie!
Stattdessen zimmert sich Österreich eine schon vorher abgesprochene Verliererkoalition zusammen. Schämt Euch!
Der Kickl hat die Wahl gewonnen und soll Kanzler werden. Das ist Demokratie!
Stattdessen zimmert sich Österreich eine schon vorher abgesprochene Verliererkoalition zusammen. Schämt Euch!
FPÖ gewinnt in Österreich, UJUJ
Ja, und? Ich weiß, dass du auf Faschisten stehst. Ich habe mit Kickl kein Problem, aber deine serbischen Landsleute werden es haben. In deinem nationalistischen Wahn, merkst du gar nicht, was du da bejubelst. Also komm nicht wieder daher gelaufen, was die Nazis böse waren, als sie Jugoslawien bombardiert haben.Sehe ich auch so, das Volk wurde betrogen. Hoffe das gibt nur ein Kontraeffekt
ist gut hetzer ivoJa, und? Ich weiß, dass du auf Faschisten stehst. Ich habe mit Kickl kein Problem, aber deine serbischen Landsleute werden es haben. In deinem nationalistischen Wahn, merkst du gar nicht, was du da bejubelst. Also komm nicht wieder daher gelaufen, was die Nazis böse waren, als sie Jugoslawien bombardiert haben.
Übrigens, lang lebe Djukanovic
Und wie kommst du auf diese absolut dümmliche Idee, dass das Volk betrogen wurde. Wir sind in Österreich und nicht dort wo ein Möchtegerngenozidler ständig Fake-News verbreitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen