DarkoRatic
Heraldiker
Gegen das Dayton-Abkommen bis auf einige Kleinigkeiten ich per se nichts wollte es nur mal so erwähnt haben
Du hältst einen Teil BiH's für Serbien aber ich lebe in einer PhantasieweltWenn Putin und das Russland/China von heute, ind er wirtschaftlichen und militärischen Stärke 1999 wären, wäre nicht eine einzige Bombe auf Serbien gefallen, du lebst in einer absoluten Fantasiewelt zu glauben das einer uns heute bombardieren dürfte, nije ti ovo pijani Jelzin
Wenn Dodik gegen Dayton handelt, wäre es völlig konform wenn der hohe Repräsentant ihn entlässt. Die liebst doch UN-Resolutionen, oder doch nicht?
Zu Brčko: Du meinst die RS würde mit Waffengewalt gegen eine Blockade vorgehen? Selber sagtest du aber, es wird keinen Krieg geben?
Die Weltgemeinschaft hat zu Zeit andere Sorgen als Gurkenstaat BiH. Denen ist schon längst klar dass was die seinerzeit konstruiert haben überhaupt nicht funktioniert. War ja sowieso ne Schnapsidee an BiH als Einheit festzuhalten aber Zerfall Jugoslawiens zuzulassen. Dort ist eine Pattsituation von Anfang an entstanden wo sich alle gegenseitig blockieren und nichts mehr geht. Die Gebietsteilung ist vollständig abgeschlossen und zementiert so dass dort nur die Ethnie die Mehrheit stellt absolut das Sagen hat. Oder meint ihr juckt überhaupt irgendjemanden in RS oder HB was Sarajevo sagt?
Wenn man gut mit BiH meint muss sich die WG was einfallen lassen. Denn das was die bis jetzt zusammengeschustert haben ist einfach nur gescheitert und nicht überlebensfähig.
Yuri es ist friedlich mit Hunden die bellen und nicht beissen.
Eigentlich verstehen wir uns sehr gut, auch wenn wir uns bekämpft haben.
Ich gebe dir recht das Konstrukt funktioniert nicht, entweder muss es ein Zentralstaat geben oder Bosnien teilt sich in drei Teilen.
Die Gebietsaufteilung wird sehr schwierig Kroaten und Bosniaken waren sich noch nie einig wem was gehört.
Die die Tatsache das Srebrenica zu RS gehört und der Anspruch der RS auf Brcko oder einen Teil davon machen es schwierig sich zu Teilen.
Auch wenn sich das Land teilen würde, hätte es im Land keine echte Wirtschaft.
Yuri es ist friedlich mit Hunden die bellen und nicht beissen.
Eigentlich verstehen wir uns sehr gut, auch wenn wir uns bekämpft haben.
Ich gebe dir recht das Konstrukt funktioniert nicht, entweder muss es ein Zentralstaat geben oder Bosnien teilt sich in drei Teilen.
Die Gebietsaufteilung wird sehr schwierig Kroaten und Bosniaken waren sich noch nie einig wem was gehört.
Die die Tatsache das Srebrenica zu RS gehört und der Anspruch der RS auf Brcko oder einen Teil davon machen es schwierig sich zu Teilen.
Auch wenn sich das Land teilen würde, hätte es im Land keine echte Wirtschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen