Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Glaube nicht das irgend einer Krieg wollte, jeder hatte ein Ziel was er wollte, bis 1993 war das gemeinsame Ziel der bosnischen Kroaten und der Moslems ein unabhängiges Bosnien, die Serben wollten gross Serbien.
Ab 1993 hat sich das Ziel der bosnischen Kroaten im Süden geändert.
Krieg will nur der wer militärisch am längerem Hebel sitzt. Doch spätestens nach Vukovar hätte man merken sollen das doch 100 facher Übermacht gegen fest Entschlossene jeder Krieg schwierig ist.
Sukob je trajao od 23. listopada 1992. do 18. ožujka 1994. godine
 

Bis 1993 stimmt ja Listopad ist nicht Januar.
Wer war denn bei der Abstimmung für eine Abspaltung von BIH von Serbien. Welche Einheit hat die Serben in Mostar, Derventa, Odzak, Jajce vor 1993 bekämpft.

Meine Aussage stimmt völlig dein Wikipedia Artikel bestätigt dies. Darfst aber auch konkret aufzeichnen was deiner Meinung nach nicht Stimmt und warum es meine Traumwelt ist.

Krieg will niemand, ich bin absolut überzeugt BiH wie auch Kroatien hätten sich friedlich abspalten können wären die Serben nicht mit Waffen gekommen.
Denn Kroaten wie Moslems hätten nichts gegen eine friedliche Abspaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 1993 stimmt ja Listopad ist nicht Januar.
Wer war denn bei der Abstimmung für eine Abspaltung von BIH von Serbien. Welche Einheit hat die Serben in Mostar, Derventa, Odzak, Jajce vor 1993 bekämpft.

Meine Aussage stimmt völlig dein Wikipedia Artikel bestätigt dies. Darfst aber auch konkret aufzeichnen was deiner Meinung nach nicht Stimmt und warum es meine Traumwelt ist.

Krieg will niemand, ich bin absolut überzeugt BiH wie auch Kroatien hätten sich friedlich abspalten können wären die Serben nicht mit Waffen gekommen.
Denn Kroaten wie Moslems hätten nicht gegen eine friedliche Abspaltung.
Tuđman wollte BiH nicht als Staat. Ich hab jetzt keinen Bock die ganzen Belege zu sammeln und zu verlinken, nützt bei dir eh nix. Die Bosniaken wurden nur benutzt, um Gewicht gegen die Serben zu haben und wurden bei erster Gelegenheit verraten. Wenn Du sowas leugnest tut es mir leid, vor allem für die Opfer in Herzegowina.
 
Bis 1993 stimmt ja Listopad ist nicht Januar.
Wer war denn bei der Abstimmung für eine Abspaltung von BIH von Serbien. Welche Einheit hat die Serben in Mostar, Derventa, Odzak, Jajce vor 1993 bekämpft.

Meine Aussage stimmt völlig dein Wikipedia Artikel bestätigt dies. Darfst aber auch konkret aufzeichnen was deiner Meinung nach nicht Stimmt und warum es meine Traumwelt ist.

Krieg will niemand, ich bin absolut überzeugt BiH wie auch Kroatien hätten sich friedlich abspalten können wären die Serben nicht mit Waffen gekommen.
Denn Kroaten wie Moslems hätten nichts gegen eine friedliche Abspaltung.
1992 ist die kroatische Zahl für 1993?
 
Zurück
Oben