Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus dem Rest der Welt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Rumänien
Mit Weihnachtsmärkten gegen Proteste
Stand: 03.12.2017 11:49 Uhr

Ausgerechnet dort, wo sich die Gegner der sozialdemokratischen Regierung seit Monaten zu ihren Demonstrationen versammeln, wollte die Bürgermeisterin von Bukarest einen Weihnachtsmarkt errichten lassen. Nach erheblichen Protesten gab sie ihre Pläne nun auf.
Von Clemens Verenkotte, ARD-Studio Wien
Samstagabend, vor dem Regierungspalast in Bukarest. "Wir wollen nicht von Verbrechern regiert werden", schallt es aus dem Megafon. Das ist auf dem Siegesplatz schon seit Wochen und Monaten das Motto der friedlichen Proteste, um die Verabschiedung der umstrittenen Justizreform doch noch aufzuhalten.
Ausgerechnet auf dem Haupt-Protestplatz der Demonstrationen gegen die Regierung wollte die Bürgermeisterin von Bukarest, Gabriela Firea, einen Weihnachtsmarkt organisieren. "Man darf aber nicht vergessen, dass hier in den letzten 28 Jahren niemals ein solcher Weihnachtsmarkt stattgefunden hat", erklärt einer der Demonstranten.

Rumänien: Mit Weihnachtsmärkten gegen Proteste | tagesschau.de

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
unglaublich aber wahr.in den usa wurde eine sphinx ausgegraben.das ist der beweis, das die alten ägypter auch in der heutigen usa geherrscht haben.das puzzel setzt sich zusammen.gruss oliver

blacki,das ist wirklich wahr.kann man überall nachlesen.wundert mich, das mein papodidi sich darüber ausschweigt.ist papodidi vielleicht,ein mitglied der elite, die uns die wahrheit vorenthalten will?gruss oliver

blacki,das ist wirklich wahr.kann man überall nachlesen.wundert mich, das mein papodidi sich darüber ausschweigt.ist papodidi vielleicht,ein mitglied der elite, die uns die wahrheit vorenthalten will?gruss oliver

...er soll ja Befehlsgeber und "Steuermann" von Werner Maus gewesen sein, aber er streitet es ab auf Nachfrage.Je vehementer er das abstreitet desto überzeugter bin ich.

Der Mielke soll ja gezittert haben wenn von Papo die Rede war..........

Zurück
Oben