Ana
Ultra-Poster
"He Schatz, Ficken? Ja? Nein? Wenn ja, unterschreib bitte hier mit Datum, Ort und uhrzeit"
Ich würde nen Stapel mit vordatierten Unterschriften zur verfügung stellen ...
"He Schatz, Ficken? Ja? Nein? Wenn ja, unterschreib bitte hier mit Datum, Ort und uhrzeit"
Also ich bräuchte ne Generalvollmacht. mit allem incl. nicht dass es hernach noch Beschwerden gibt.Ich würde nen Stapel mit vordatierten Unterschriften zur verfügung stellen ...
Also ich bräuchte ne Generalvollmacht. mit allem incl. nicht dass es hernach noch Beschwerden gibt.
Des, auch gut ....
Ah.., Erdogan will Afrika "säubern". Protip: terroristische Islamistenvereine, die in Afrika Zivilisten in 5-stelliger Höhe "für Allah" getötet haben und es weiterhin tun meint er nicht.
Erdogan: Turkey is determined to clear Africa of FETO
Ah.., Erdogan will Afrika "säubern". Protip: terroristische Islamistenvereine, die in Afrika Zivilisten in 5-stelliger Höhe "für Allah" getötet haben und es weiterhin tun meint er nicht.
Erdogan: Turkey is determined to clear Africa of FETO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen