Tigerfish
Gesperrt
Wer kennt die Marionette der USA noch?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Wer kennt die Marionette der USA noch?
Aaaaa…. Wie konnte ich das nur übersehen?Erdogan natürlich, sehe ihn aber nicht auf dem Bild
Gern geschehen sisAaaaa…. Wie konnte ich das nur übersehen?
Schwester!!!
Dafür erntet GB auch heftige Kritik. Nur so kann sich Johnson an der Macht halten. Die Abschiebungen wurden gestern abend gestopptSeit dem 14.06.22 schiebt Großbritannien Geflüchtete, die Asyl beantragen wollen, nach Ruanda ab – unabhängig davon, ob sie aus Ruanda kommen. Dafür hat die britische Regierung ein Abkommen mit Ruanda abgeschlossen. Der erste Flug soll heute Abend nach Kigali fliegen. An Bord: Geflüchtete aus dem 11 Geflüchtete aus dem Iran, Irak, Albanien und Syrien. Das Asylverfahren soll dann in Ruanda abgewickelt werden.
Ich sehe hier vor allem dich als Heuchler, dein Erdogan kassiert jede Menge Kohle für die Flüchtlinge und treibt diese dann über die EU-Grenze. Vor allem ist Erdogan auch für einen Großteil der Flüchtlinge die in der Türkei sind selber verantwortlich.und warum regen sich alle auf wenn die TR die Flüchtlinge in das gelobte Land /EU reinlassen möchte?
alles Heuchler!!!!! dich eingeschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen