Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Was muss er auch sein Maul so aufreissen
Weiß ja eh niemand was an der Story dran ist richtig. Aber wenn es tatsächlich ein " „Ihr Türken seid halt so, es ist eh kein demokratisches Land hier“". Dann steht eine Festnahme und auch nur paar Tage Haft in keinem Verhältnis. Dann ihn ausnüchtern lassen. Dafür kann man Kosten in Rechnung stellen sicher. Dann halt ihn nett und höflich zur Rückreise geleiten, von mir aus auch ein Einreiseverbot oder was sonst. Aber Strafverfahren usw....
 
Weiß ja eh niemand was an der Story dran ist richtig. Aber wenn es tatsächlich ein " „Ihr Türken seid halt so, es ist eh kein demokratisches Land hier“". Dann steht eine Festnahme und auch nur paar Tage Haft in keinem Verhältnis. Dann ihn ausnüchtern lassen. Dafür kann man Kosten in Rechnung stellen sicher. Dann halt ihn nett und höflich zur Rückreise geleiten, von mir aus auch ein Einreiseverbot oder was sonst. Aber Strafverfahren usw....

Er soll die Frau mit der er gestritten hat nicht nur verbal angegriffen haben.
Jedes Land hat seine souverän Gesetze an die man sich halten sollte egal wo man ist,gerade als Arzt sollte man so viel Grips mitbringen
 
Allgemeine Warnung
Das Inzucht Gesicht Cavusoglu wurde gestern heftig gemobbt von Mike Pompeo bei der Nato Sitzung :lol: der hässliche Cavusoglu hat als zweiter nach Pompeo geredet nachdem Pompeo in zusammengefaltet hatte hat er trotzig reagiert wie eine kleines Kind und meinte das die USA nur griechenland unterstützen würden :haha:



Outgoing U.S. Secretary of State Mike Pompeo slammed Turkey during a virtual meeting of NATO foreign ministers on Tuesday, accusing Ankara of stoking tensions with fellow allies in the Mediterranean and of giving a gift to the Kremlin by purchasing a Russian-made anti-aircraft system.

Turkish Foreign Minister Mevlüt Çavuşoğlu fired back, accusing Pompeo of phoning European allies and urging them to gang up on Turkey, of siding blindly with Greece in regional conflicts, and of refusing to sell Ankara U.S.-made Patriot anti-aircraft weapons.


Übersetzung:
Der Ausgehende USA Außenminister Mike Pompeo schlug die Türkei während eines virtuellen Treffens der NATO-Außenminister am Dienstag zu und beschuldigte Ankara, Spannungen mit Verbündeten im Mittelmeerraum zu schüren und dem Kreml durch den Kauf eines in Russland hergestellten Flugabwehrsystems ein Geschenk zu machen.

Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu feuerte zurück und beschuldigte Pompeo, europäische Verbündete angerufen und sie aufgefordert zu haben, sich gegen die Türkei zu verbünden, sich in regionalen Konflikten blindlings für Griechenland einzusetzen und sich zu weigern, in den USA hergestellte Patriot-Flugabwehrwaffen von Ankara zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Übersetzungen sind manchmal zu geil :lol: hier die von deepl:

Der scheidende US-Außenminister Mike Pompeo hat die Türkei am Dienstag während eines virtuellen Treffens der NATO-Außenminister niedergeschlagen und Ankara beschuldigt, die Spannungen mit seinen Verbündeten im Mittelmeerraum zu schüren und dem Kreml mit dem Kauf eines in Russland gebauten Flugabwehrsystems ein Geschenk zu machen.

Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu schoss zurück und beschuldigte Pompeo, europäische Verbündete anzurufen und sie dazu zu drängen, sich gegen die Türkei zu verbünden, sich in regionalen Konflikten blind auf die Seite Griechenlands zu stellen und sich zu weigern, die von den USA hergestellten Flugabwehrwaffen des Patriot Ankara zu verkaufen.
 
🤣

Deutscher Arzt in der Türkei verhaftet​

Mediziner soll bei der Einreise am Gepäckband Staatschef Erdogan „verunglimpft“ haben​


Selber schuld, typisches Klischeeverhalten: 500€ für 5 Tage all inclusive gebucht und ist der Meinung er hätte sich damit die halbe Türkei erkauft ! Sikter 😁
 
Ich werde es nie verstehen warum man in einem Land Urlaub macht wo man entweder die Leute oder die Regierung (die von den Leuten gewählt wurde) nicht leiden kann
 
Das von den usern hier hochgelobte TÜrksiche Gesundheitssystem im vollen Einsatz


Die Vereinigung warnte am Montag erneut, dass staatliche Krankenhäuser voll belegt seien. Die Angabe der Regierung, dass nur rund 70 Prozent der Intensivbetten belegt seien, widerspreche den Erhebungen der TTB, heißt es in einer Erklärung. „Patienten warten manchmal tagelang auf ein Bett auf einer Intensivstation.“

In manchen Provinzen würden Patienten auf den Korridoren oder in Kantinen behandelt. Es sei aber nicht ausreichend Personal und Ausstattung vorhanden, um sie zu versorgen. Das Land erlebe zurzeit einen „Tsunami“, vor dem die TTB seit Monaten gewarnt habe.




Jetzt werden die TTB verantwortliche bestimmt Festgenommen, weil sie Gülisten sind :lol:

Wenn man sich die Coronastatistik in der Türkei anschaut, dann ist die wahrlich explodiert. Macht sinn, die Tourismussaison ist vorbei, also können die Türken ruhig zeigen wie es wirklich mit Corona ist.

Diese Aktion zeigt wie opportunistisch und amoralisch die türkische Regierung agiert.
 
Zurück
Oben