Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Wenn man sich die Coronastatistik in der Türkei anschaut, dann ist die wahrlich explodiert. Macht sinn, die Tourismussaison ist vorbei, also können die Türken ruhig zeigen wie es wirklich mit Corona ist.

Diese Aktion zeigt wie opportunistisch und amoralisch die türkische Regierung agiert.

Die Verwarnung kannst stehen lassen weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Du kannst mir aber glauben das ich Nonnen sehr respektiere und mich unbewusst falsch ausgedrückt habe.
Ich meinte das Gegenteil von Nonne 😉
 

Wird Zeit das man europaweit einheitlich und hart gegen diese rechtsextremen vorgeht.

Hoffe das keiner der forumstürken hier sich mit sowas identifizieren kann


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Verwarnung kannst stehen lassen weil ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Du kannst mir aber glauben das ich Nonnen sehr respektiere und mich unbewusst falsch ausgedrückt habe.
Ich meinte das Gegenteil von Nonne 😉
Ich weiss, deswegen war es auch nur eine allgemeine Warnung. Wenn du es wirklich mies gemeint hättest, dann hätte ich dich verwarnt.
 
Es amoralisch zu bezeichnen ist völlig überzogen, viele westliche Länder die normaleweise eine Ausgaburt der Moral sind stehen coronatechnisch auch nicht viel besser da, das gilt auch für GR
 
Weiß ja eh niemand was an der Story dran ist richtig. Aber wenn es tatsächlich ein " „Ihr Türken seid halt so, es ist eh kein demokratisches Land hier“". Dann steht eine Festnahme und auch nur paar Tage Haft in keinem Verhältnis. Dann ihn ausnüchtern lassen. Dafür kann man Kosten in Rechnung stellen sicher. Dann halt ihn nett und höflich zur Rückreise geleiten, von mir aus auch ein Einreiseverbot oder was sonst. Aber Strafverfahren usw....
Madame, ich brauch in Moskau nur zu sagen "Putin ist doof, um nach drei Tagen an Polonium-Vergiftung zu sterben. Aber ich bin mir sicher daß du für mich ein gutes Wort einlegen wirst, damit ich im Straflager von Kamtschatka Kieselsteine am Fluß polieren darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben