Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Die Türkische Küstenwache mal wieder illegal migranten schleusen scheiß egal ob sie dabei sterben und das alles mit Küstenbooten die sie mit EU Geldern gekauft haben um das Gegenteil zu machen. Merkels Türken freundliche Politik sollte überdacht werden die Türkei ist nur daran interessiert Europa mit Flüchtlingen zu erpressen:pc:



"Die türkische Küstenwache hat sie gesehen, nachdem das Boot in türkischen Gewässern einen Notruf abgesetzt hat. Sie haben ihnen aber nicht geholfen, sondern sie haben dafür gesorgt, dass sie illegal die Seegrenze zur EU überqueren."

Mitarakis sagte weiter, dieses Vorgehen verletze das EU-Türkei-Abkommen und bringe Menschen in Lebensgefahr. Daran seien auch Nichtregierungsorganisationen beteiligt.

"Die NGOs, die hier mitmachen, sollten realisieren, dass sie, wahrscheinlich ohne Absicht, zum Verlust von Menschenleben beitragen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig-urlaub ist gefährlich sag ich schon seit jahren 🤣 investiert lieber paar euro mehr und geht nach Griechenland das super-billig-spar-menü aus Anatolien ist nicht gut:pc:


Türkei: Billig-Urlaub ist gefährlich​

03. Dezember 2020 Elke Dangeleit
akp-knast_ho-01ddc47c61cb94e7.png

Das Auswärtige Amt warnt seit Monaten vor regierungskritischen Äußerungen in der Türkei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Kandidaten die gegen Türken etc. hetzen, sich aber 4 mal die Woche nen Döner gönnen 😉
DER Ali ist dann anders 😂😂
Frankly? Hatte jetzt nach der Arbeit absolut auf nichts Lust und mir schnell einen Döner geholt😇.

P.S. Mich würde wirklich interessieren wie man in der Türkei und hier die User das Verhältnis zu den Chinesen sehen.
 
Billig-urlaub ist gefährlich sag ich schon seit jahren 🤣 investiert lieber paar euro mehr und geht nach Griechenland das super-billig-spar-menü aus Anatolien ist nicht gut:pc:


Türkei: Billig-Urlaub ist gefährlich​

03. Dezember 2020 Elke Dangeleit
akp-knast_ho-01ddc47c61cb94e7.png

Das Auswärtige Amt warnt seit Monaten vor regierungskritischen Äußerungen in der Türkei.
Als Osteuropäerin nervt mich etwas dieses Attribut "billig". V.a. weil es oft in nicht gerechter Weise Angebot und Qualität wieder gibt.

Im Kern ist aber ein ernstes Problem angesprochen. Wenn der Herr, der hier zweifelsfrei viel Mist gebaut hat und dafür auch gerade stehen soll. Wenn der aber als Faustpfand für irgendwelche Spielchen her halten sollte. Das könnte tatsächlich abschreckend wirken. Ich möchte vor einem Aufenthalt nicht darüber nachdenken müssen, ob ich in irgendeiner Form quasi angreifbar sein könnte.
 
Türkischer Oppositionsführer gibt dem griechischen General und der deutschen Bundeswehr und italien recht. Man hatte die türkei informiert das das schiff kontrolliert wird und 4 stunden ist keine Antwort gekommen dann hat man auch die türkische Botschaft in Rom informiert und um Antwort gebeten was wieder nichts genützt hat.

Nach 5 stunden greift die Schweigeregel der Nato wenn ein Land nicht antwortet bedeutet es das es stillschweigend die Überprüfung des Schiffs bestätigt.:pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben