Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Madame, ich brauch in Moskau nur zu sagen "Putin ist doof, um nach drei Tagen an Polonium-Vergiftung zu sterben. Aber ich bin mir sicher daß du für mich ein gutes Wort einlegen wirst, damit ich im Straflager von Kamtschatka Kieselsteine am Fluß polieren darf.
Ich mit wirklich anarchistischen Zügen würde mich eher mit jedem Schrank bei uns anlegen um dich da weg zu holen.

Als Skythe kam so sind halt die Gesetze da, da bin ich ehrlich etwas zusammen gezuckt. Weil ich genau das bei uns oft genug höre. Und warum?

Leider ist es nicht ganz absurd, dass es nicht nur um sicher Straftatbedtände geht, die da ein besoffener Krawallmacher erfüllt. Der Mann könnte als Art Faustpfand missbraucht werden. Weil von unabhängiger Justiz brauchen wir wohl nicht zu reden.

Nun gut. Am 08.12. soll er wohl vor den Richter. Mal sehen.
 
Ich mit wirklich anarchistischen Zügen würde mich eher mit jedem Schrank bei uns anlegen um dich da weg zu holen.

Als Skythe kam so sind halt die Gesetze da, da bin ich ehrlich etwas zusammen gezuckt. Weil ich genau das bei uns oft genug höre. Und warum?

Leider ist es nicht ganz absurd, dass es nicht nur um sicher Straftatbedtände geht, die da ein besoffener Krawallmacher erfüllt. Der Mann könnte als Art Faustpfand missbraucht werden. Weil von unabhängiger Justiz brauchen wir wohl nicht zu reden.

Nun gut. Am 08.12. soll er wohl vor den Richter. Mal sehen.

Lilith niemand hat das Recht ein ganzes Volk durch den Kamm zu ziehen
Eine Frau auch Physisch anzugehen
Und den gewählten Präsidenten so in einem Flughafen wo weiß Gott wie viele Menschen zuhören so zu beleidigen.
Ich kenne kein Land wo all das zusammen einfach ignoriert wird.
Gerade von einem Arzt sollte man verlangen können das er mehr Grips besitzt.
Kommen wir zum Strafmaß,der Paragraph 301 ist noch vom Putschregime der 80‘er.
Beleidigung des Türkentums
Die AKP will seid Jahren diese Paragraphen reformieren aber die Opposition zeigt sich nicht bereit.
Die Atatürk Partei ist nicht bereit da mitzumachen.
Wenn es da zu einer Anzeige kommt von Bürgern wie zum Beispiel in diesem Fall was soll da ein Richter machen.
Das der Arzt eine Strafe verdient ist klar aber das Strafmaß ist zu heftig
 
Lilith niemand hat das Recht ein ganzes Volk durch den Kamm zu ziehen
Eine Frau auch Physisch anzugehen
Und den gewählten Präsidenten so in einem Flughafen wo weiß Gott wie viele Menschen zuhören so zu beleidigen.
Ich kenne kein Land wo all das zusammen einfach ignoriert wird.
Gerade von einem Arzt sollte man verlangen können das er mehr Grips besitzt.
Kommen wir zum Strafmaß,der Paragraph 301 ist noch vom Putschregime der 80‘er.
Beleidigung des Türkentums
Die AKP will seid Jahren diese Paragraphen reformieren aber die Opposition zeigt sich nicht bereit.
Die Atatürk Partei ist nicht bereit da mitzumachen.
Wenn es da zu einer Anzeige kommt von Bürgern wie zum Beispiel in diesem Fall was soll da ein Richter machen.
Das der Arzt eine Strafe verdient ist klar aber das Strafmaß ist zu heftig
:lol:
 
Lilith niemand hat das Recht ein ganzes Volk durch den Kamm zu ziehen
Eine Frau auch Physisch anzugehen
Und den gewählten Präsidenten so in einem Flughafen wo weiß Gott wie viele Menschen zuhören so zu beleidigen.
Ich kenne kein Land wo all das zusammen einfach ignoriert wird.
Gerade von einem Arzt sollte man verlangen können das er mehr Grips besitzt.
Kommen wir zum Strafmaß,der Paragraph 301 ist noch vom Putschregime der 80‘er.
Beleidigung des Türkentums
Die AKP will seid Jahren diese Paragraphen reformieren aber die Opposition zeigt sich nicht bereit.
Die Atatürk Partei ist nicht bereit da mitzumachen.
Wenn es da zu einer Anzeige kommt von Bürgern wie zum Beispiel in diesem Fall was soll da ein Richter machen.
Das der Arzt eine Strafe verdient ist klar aber das Strafmaß ist zu heftig
Das Problem: Die Anzeigen usw das wirkt schon wie ein etwas gewollt gestelltes Szenario. Kann mir nicht helfen.

Aber gut. Vielleicht habe ich dazu auch eine russisch geprägte Einstellung. Perlen vor unsere lieben Freunde. Aber in Russland kommt es schon mal vor, dass irgendein besoffener Passagier Krawall am Flughafen macht. Dabei auch Leute anpöbelt etc. Bei uns kommt sowas in die Ausnüchterung. Meist gibt's dann eine administrative Strafe, also Bußgeld oder und Sozialstunden usw. Ggf. noch Hausverbot, no Fly list etc.

Kurz. Bei uns wäre das kein großer Akt. Denn sowas kennen die schon. Peinlich aber ja....
 
Türkei kauft 50 Millionen Impfdosen Sinovac von den Chinesen. Da ist die Sorge um die Uiguren ja wirklich groß.
 
Türkei kauft 50 Millionen Impfdosen Sinovac von den Chinesen. Da ist die Sorge um die Uiguren ja wirklich groß.

Es gilt wie immer in der Politik. Es gibt keine Freundschaft, nur Interessen. Das brüdervolk hier, brüdervolk da Blabla ist einfach nur Mittel zum Zweck. Die Türken würden in der richtigen Konstellation sogar die Azeris verraten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jetzt wirklich. Und bevor wieder einer kommt: Ja, die Russen waren und sind auch nicht nett unbedingt zu allen.

Aber was mir nicht in den Kopf will: Die Türkei geriert sich gern als Schutzmacht für alle Turkvölker, eigentlich auch alle Muslime. Deswegen ja auch die ganze Kampagne gegen die Franzosen jetzt.

Aber da, wo ein muslimisches Turkvolk wirklich in Not scheint. Und wo gerade von den Türken mal deutliche Reaktionen und alles notwendig, angebracht wären. Schweigen im Walde offensichtlich. Die Australier etwa legen schon seit Monaten sich richtig öffentlich mit den Chinesen an. Und haben davon auch wirtschaftliche Einbußen wie bei Kohle, auch Stahl.
 
Zurück
Oben