Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

wenn ich olaf scholz, so reden höre, " wumms, bazooka, doppel wumms", habe ich das gefühl in einem batman comic zu blättern. sein wortschatz ist eine blamage. heinrich böll und friedrich schiller, würden dem olaf mächtig die fresse polieren. gruss oliver
 
glaub mir du kleiner spinner, das ich sehr wortgewandt bin, wenn ich mit meinen kunden geile gespräche führe. nicht umsonst wird mein bankkonto immer praller und immer mehr leute, grüssen mich wenn sie mich schon von weitem sehen. vielleicht solltest du mal nachhilfe unterricht bei mir nehmen, in sachen benehmen und anstand. dann würdest du vielleicht nicht mehr so ein trottel sein. p.s gerade hat wieder mein geschäftshandy geklingelt, bis später ihr hirnis. gruss oliver
 
glaub mir du kleiner spinner, das ich sehr wortgewandt bin, wenn ich mit meinen kunden geile gespräche führe. nicht umsonst wird mein bankkonto immer praller und immer mehr leute, grüssen mich wenn sie mich schon von weitem sehen. vielleicht solltest du mal nachhilfe unterricht bei mir nehmen, in sachen benehmen und anstand. dann würdest du vielleicht nicht mehr so ein trottel sein. p.s gerade hat wieder mein geschäftshandy geklingelt, bis später ihr hirnis. gruss oliver

Ja, mit Prostitution lässt sich viel Geld verdienen. Neidisch deswegen ist hier bestimmt niemand auf dich. Dann mal los, lass deinen Kunden nicht warten.
 
glaub mir du kleiner spinner, das ich sehr wortgewandt bin, wenn ich mit meinen kunden geile gespräche führe. nicht umsonst wird mein bankkonto immer praller und immer mehr leute, grüssen mich wenn sie mich schon von weitem sehen. vielleicht solltest du mal nachhilfe unterricht bei mir nehmen, in sachen benehmen und anstand. dann würdest du vielleicht nicht mehr so ein trottel sein. p.s gerade hat wieder mein geschäftshandy geklingelt, bis später ihr hirnis. gruss oliver
Geschäftshandy? Nie was von Dual- odere-sim gehört?
Hast recht bist die pure Eloquenz.
 
Dass Verfahren sich so absurd in die Länge ziehen liegt auch an den Anwälten die das neben der Minderjährigkeit strategisch ausnutzen können. Ein Minderjähriger der sowas macht sollte als Erwachsener behandelt werden, scheiß was auf ihn.
 
Zurück
Oben