Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Komisch, das hätte eigentlich nicht passieren dürfen :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Komisch, das hätte eigentlich nicht passieren dürfen :mongolol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Warum nicht?

Einmal zu viel, einmal zu wenig
Dabei geht es keineswegs nur um Dürren und sinkende Grundwasserstände. Auch das Gegenteil könnte eintreten. Für manche Regionen erwarten Experten im Zuge des Klimawandels stärkere Niederschläge. Die könnten den Grundwasserspiegel steigen lassen. »In manchen Gebieten in Deutschland liegt das Grundwasser nur zwei oder fünf Meter tief«, erklärt Petra Döll. »Steigt der Grundwasserspiegel, könnten Äcker vernässen und landwirtschaftliche Flächen verloren gehen. Keller müssen aufwändig gegen eindringendes Grundwasser geschützt werden. Jede Abweichung vom Normalfall kann zum Problem werden – sinkende, aber auch steigende Grundwasserspiegel.«

Eigentlich ist ja Johann Gudenus ein österr. Politiker oder war es mal, er spielt ja die 2. Hauptrolle im Ibiza-Video. Seine Frau, Tajana ist bosnische Erbin. Da es um Neukölln geht, ist vielleicht hier besser aufgehoben. Heute feiere ich Tajana Gudenus.
Tajana Gudenus erklärt dem rechtsradikalen Vater ihrer Kinder wie das so ist mit der Zweisprachigkeit.

Deine Kinder sprechen Zuhause manchmal auch kein Deutsch, da eine andere “Mutter”-Sprache. Was machen wir jetzt? 🥲 Andere Sprachen sind eine Bereicherung und kein Problem. Vor allem bringt die Hetze in dem und in allen anderen Fällen ganz und gar nichts, so relax you all.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie legt noch nach :mrgreen:

Eigentlich ist sie "Frau des Tages"

Anhänge

Eigentlich ist ja Johann Gudenus ein österr. Politiker oder war es mal, er spielt ja die 2. Hauptrolle im Ibiza-Video. Seine Frau, Tajana ist bosnische Erbin. Da es um Neukölln geht, ist vielleicht hier besser aufgehoben. Heute feiere ich Tajana Gudenus.
Tajana Gudenus erklärt dem rechtsradikalen Vater ihrer Kinder wie das so ist mit der Zweisprachigkeit.

Deine Kinder sprechen Zuhause manchmal auch kein Deutsch, da eine andere “Mutter”-Sprache. Was machen wir jetzt? 🥲 Andere Sprachen sind eine Bereicherung und kein Problem. Vor allem bringt die Hetze in dem und in allen anderen Fällen ganz und gar nichts, so relax you all.

Sie legt noch nach :mrgreen:

Eigentlich ist sie "Frau des Tages"
Man sollte die Situation aber auch nicht schönreden. Das Problem ist nicht, dass Kinder in bspw Neukölln mehrsprachig aufwachsen. Das ist natürlich eine Bereicherung.

Sondern dass sie ein “Kanackendeutsch” lernen, wenn sie in Schule oder Kindergarten erstmals deutsch sprechen.

Damit werden sie ihr Leben lang Nachteile haben. Und so setzt sich das dann in die Generation ihrer Kinder fort, weil ihr Stolz ihnen verbietet den Kindern die Sprache der “Scheiß Deutschen” beizubringen.

Ein Grund warum Integration von Einwanderern in den USA oft viel besser klappt. Die Eltern WOLLEN dass ihre kinder gutes Englisch sprechen, damit sie alle Chancen haben.

Wolfgang Schäuble ist tot!

Nachdem er auf den Rollstuhl gefesselt war, wurde er nach und nach unausstehlich aber dennoch war er ein Mann der klaren Worte. Ist natürlich auch nicht einfach nach einem Attentat einfach gelähmt zu sein. Ich würde gar nicht mehr leben wollen wahrscheinlich.

Also mein Lieblingspolitiker in DE ist immer noch Norbert Röttgen. Er hat die unglaublich angenehme Gabe, Dinge beim Namen zu nennen und Probleme auf den Punkt zu benennen. Ich höre ihm richtig gerne zu. Ein Diplomat wie er im Buche steht. Für mich, der fähigste Politiker in DE.

live_3f8949f7-4fe0-430e-b1f0-1557550e55b2.jpg

Kenne den garnicht :lol: ich mag Hofreiter, aber nur im Bundestag, weil er permanent mit hochrotem Kopf dazwischenpöbelt und kein Mensch ihn versteht

Zurück
Oben