Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Lindner will mehr Milei und Musk wagen

Parteichef Lindner und der designierte Generalsekretär Buschmann setzen auf Angriff als Strategie aus der Krise. Dabei scheut die FDP auch radikale Referenzen nicht.

Milei und Musk als Vorbilder
Am 23. Februar gehe es um eine „Richtungsentscheidung“ in Deutschland, sagte Buschmann. Für seine Partei allerdings geht es vorrangig um den Einzug in den Bundestag. Derzeit liegt die FDP in den meisten Umfragen unter der Fünfprozenthürde.

Im Wahlkampf wollen Lindner und Buschmann den üblichen FDP-Forderungen nach Arbeitsanreizen, Bürokratieabbau und Steuerentlastungen offensichtlich etwas mehr Radikalität verleihen. Ein bisschen mehr Javier Milei und Elon Musk wagen, nennt Lindner das.

„Ich bin mir im Klaren über die Scharfkantigkeit dieser beiden Personen“, sagte der FDP-Chef. Er verkenne nicht, dass es durchaus Problematisches gebe. „Aber was mich beeindruckt, ist die Kraft zur Disruption“, so Lindner. Deutschland brauche einen „grundlegenden Wechsel“.

Haha die nimmt keiner ernst und blamiert Deutschland noch mehr als ohnehin schon und mehr als dieses Land noch verkraften kann.
Eben gelesen, dass Scholz den habeck nicht entlassen will weil er hervorragende Arbeit geleistet hat.
Herrlich

Lindner will mehr Milei und Musk wagen

Parteichef Lindner und der designierte Generalsekretär Buschmann setzen auf Angriff als Strategie aus der Krise. Dabei scheut die FDP auch radikale Referenzen nicht.

Milei und Musk als Vorbilder
Am 23. Februar gehe es um eine „Richtungsentscheidung“ in Deutschland, sagte Buschmann. Für seine Partei allerdings geht es vorrangig um den Einzug in den Bundestag. Derzeit liegt die FDP in den meisten Umfragen unter der Fünfprozenthürde.

Im Wahlkampf wollen Lindner und Buschmann den üblichen FDP-Forderungen nach Arbeitsanreizen, Bürokratieabbau und Steuerentlastungen offensichtlich etwas mehr Radikalität verleihen. Ein bisschen mehr Javier Milei und Elon Musk wagen, nennt Lindner das.

„Ich bin mir im Klaren über die Scharfkantigkeit dieser beiden Personen“, sagte der FDP-Chef. Er verkenne nicht, dass es durchaus Problematisches gebe. „Aber was mich beeindruckt, ist die Kraft zur Disruption“, so Lindner. Deutschland brauche einen „grundlegenden Wechsel“.
Ja, natürlich. Und jeder der nicht QAnon-Jünger ist, wird diese Extremisten ablehnen.

Haha die nimmt keiner ernst und blamiert Deutschland noch mehr als ohnehin schon und mehr als dieses Land noch verkraften kann.
Also wenn jemand Deutschland blamiert, dann sind es Schwurbler und vor allem Dummschwätzer die keine Ahnung haben.
Eben gelesen, dass Scholz den habeck nicht entlassen will weil er hervorragende Arbeit geleistet hat.
Herrlich
Es darf gezweifelt werden, dass du sinnerfassend lesen kannst :mrgreen:
Du hast dich ja auch als Fan seiner Kürzlichkeit versucht, seine Kumpane sind in der Zwischenzeit in Konkurs gegangen.

Mal sehen, ob die Medien Habeck so behandeln werden wie Scheuer? Scheuers Mautdebakel kostete schließlich "nur" 243 Millionen Euro. Und mittlerweile ist sogar die heute Show für eine Maut, wenn auch in anderer Form (ich bin weiterhin dagegen, aber dennoch zeigt das doch den unterschiedlichen Umgang mit linken vs. konservativen Politikern).

Zurück
Oben