Offenbar lässt man sie fallen
Bärenböckin schafft es schon sehr gut alleine, sich zu demontieren.Hast du verschlafen, dass Lindner die Koalition gesprengt hat
Ja, natürlich. Und jeder der nicht QAnon-Jünger ist, wird diese Extremisten ablehnen.Lindner will mehr Milei und Musk wagen
Parteichef Lindner und der designierte Generalsekretär Buschmann setzen auf Angriff als Strategie aus der Krise. Dabei scheut die FDP auch radikale Referenzen nicht.
…
Milei und Musk als Vorbilder
Am 23. Februar gehe es um eine „Richtungsentscheidung“ in Deutschland, sagte Buschmann. Für seine Partei allerdings geht es vorrangig um den Einzug in den Bundestag. Derzeit liegt die FDP in den meisten Umfragen unter der Fünfprozenthürde.
Im Wahlkampf wollen Lindner und Buschmann den üblichen FDP-Forderungen nach Arbeitsanreizen, Bürokratieabbau und Steuerentlastungen offensichtlich etwas mehr Radikalität verleihen. Ein bisschen mehr Javier Milei und Elon Musk wagen, nennt Lindner das.
„Ich bin mir im Klaren über die Scharfkantigkeit dieser beiden Personen“, sagte der FDP-Chef. Er verkenne nicht, dass es durchaus Problematisches gebe. „Aber was mich beeindruckt, ist die Kraft zur Disruption“, so Lindner. Deutschland brauche einen „grundlegenden Wechsel“.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Du schaffst es dich zu demontieren mit deinen QAnon-TheorienBärenböckin schafft es schon sehr gut alleine, sich zu demontieren.
Also wenn jemand Deutschland blamiert, dann sind es Schwurbler und vor allem Dummschwätzer die keine Ahnung haben.Haha die nimmt keiner ernst und blamiert Deutschland noch mehr als ohnehin schon und mehr als dieses Land noch verkraften kann.
Es darf gezweifelt werden, dass du sinnerfassend lesen kannstEben gelesen, dass Scholz den habeck nicht entlassen will weil er hervorragende Arbeit geleistet hat.
Herrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen