Ja, er meint das wirklich ernst. Er stänkert ständig gegen den deutschen Staat, aber lebt hier und schlägt sich hier den Bauch voll. Ich werde Migranten, die hier leben, aber Deutschland offensichtlich hassen wie Cerebral, nie verstehen.
Ja, das ist er. Er hatte hier so einige Accounts wie Global-Network usw.Wer ist der famose cerebral, daritus? Der wohnt doch laut eigener Aussage gar nicht mehr hier.
Nach der Machtergreifung Hitlers suchte der autoritär regierende Ministerpräsident Ioannis Metaxas die Nähe zu Hitler, ging aber insbesondere aufgrund dessen Antisemitismus mit ihm auf Distanz. Metaxas war mit dem Rabbiner Zvi Koretz befreundet. Seine Politik strebte die stärkere Assimilation von Juden an, so wurde in der Jugendorganisation seiner Partei eine jüdische Abteilung gegründet, der Juden wahlweise beitreten konnten.
Im Holocaust in...
welch achtsamer Mitleser, gefällt mir - nicht so plump wie die randalierenden neu griechenWer ist der famose cerebral, daritus? Der wohnt doch laut eigener Aussage gar nicht mehr hier.
das ist gelogen du vergamelte Gyros spieß ohne zazikiJa, das ist er. Er hatte hier so einige Accounts wie Global-Network usw.
Seinen „eigenen Aussagen" würde ich kein Vertrauen schenken. Der lügt bei jedem Scheiß. Ein Beispiel: Vor ein paar Jahren hatte er mal einen ganzen Wikipedia-Artikel gefälscht, um Griechen im Allgemeinen den Holocaust in die Schuhe zu schieben. Blackjack hatte ihn dabei erwischt und der damalige Moderator Hannibal hatte seinen Beitrag dann gelöscht, da er strafrechtliche Konsequenzen für das Forum vermeiden wollte.
Hier geht es zum Beitrag wo BlackJack ihn erwischt hatte:
Das glaube ich ja wohl nicht, zusammengedengelte eigene Texte vermischt mit Wikipedia-Zitaten.
Nach der Machtergreifung Hitlers suchte der autoritär regierende Ministerpräsident Ioannis Metaxas die Nähe zu Hitler, ging aber insbesondere aufgrund dessen Antisemitismus mit ihm auf Distanz. Metaxas war mit dem Rabbiner Zvi Koretz befreundet. Seine Politik strebte die stärkere Assimilation von Juden an, so wurde in der Jugendorganisation seiner Partei eine jüdische Abteilung gegründet, der Juden wahlweise beitreten konnten.Im Holocaust in...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen