Biff Tannen
Ultra-Poster
Kenne tatsächlich schon mehrere, die dort weggezogen sind (hier in meine Gegend). Gebürtige Berliner.
Ich glaube bald herrschen dort Zustände wie in den Videos aus France, die Paprika postet.
Sowas Bigottes, die größten Heulsusen aber Robustheit von anderen fordern![]()
Sie scheißen auf jedes National- und Vaterlandsgefühl, natürlich nur bei Einheimischen, während jeder aus irgendeinem anderen Land als bunter Segen und Offenbarung gefeiert wird. Und jetzt brauchen sie Soldaten und kommen mit diesem Clip, ich hoffe alle Biodeutschen die zur Wehrpflicht eingezogen werden verweigern den Dienst, dann müssen Migranten die kürzlich in Massen die D-Staatsangehörigkeit angenommen haben ran![]()
Das Trumpltier kann niemanden beschützen und seine verschrumpelten Eier können nur stinken, weil er ein Militär hat. Hätte er keines würde er mir den Arsch lecken, weil er Angst hat.Das ist doch pillepalle wen interessieren Grundschulen, die losgemachten Milliarden und das ganze polit-gesellschaftliche Drumherum ist ganz klar auf das Militär ausgerichtet, was bleibt ihnen auch anderes übrig wenn der Präsident der Herzen Trump sie nicht mehr beschützt? Die Bundeswehr ist ein Gurkenhaufen, in jeder Beziehung heruntergewirtschaftet, man siehe sich nur die Verteidigungsministerinnen an![]()
Trump hat wenigstens Militär UND Eier, auch wenn sie vlt. verschrumpelt sind und stinken ... ich frage mich gerade woher Ivo das eigentlich so genau weiß?
Was für eine Versagertruppe, haben von Bildung so viel Ahnung wie von richtiger Arbeit
Gut die Überschrift gelesen.
Wen interessiert Jan von Laken? Die linken agieren nur aus Neid, das ist pauschales dummes Zeug, ähnlich wie Zensuren abschaffen und sowasGut die Überschrift gelesen.
Die Linke will die Hausaufgaben nicht abschaffen. Sondern die sollen unter Aufsicht von Lehrkräften erledigt werden.
Damit man mehr Chancengleichheit herstellen kann, ich weiß schlimm. Ach ja nur so Jan Van Aken hat Biologie studiert und als Biowaffeninspektor gearbeitet.
Was kannst du auftischen?
Meine Eltern sprachen kein Wort deutsch und waren alles, nur keine Akademiker oder gar wohlhabend, konnten mir bei absolut nichts helfen, ließen mich aber nicht raus bevor ich nicht Hausaufgaben gemacht habe, das wars. Und diejenigen die das tatsächlich konstant nicht schaffen müssen zusätzlich gefördert werden, privat oder durch die Schule.„Hausaufgaben vertiefen die soziale Spaltung“, zitierte der „Stern“ aus einem Forderungspapier, das van Aken mit der Linken-Bildungsexpertin Nicole Gohlke verfasst hat. Darin heißt es weiter: „Wer Eltern hat, die helfen können, kommt weiter. Wer nicht – bleibt zurück. Wer kein eigenes Zimmer hat, keine Ruhe, keine Unterstützung, bekommt schlechtere Noten.“ Dies sei „keine individuelle Schwäche, das ist strukturelle Ungerechtigkeit“.
Du selber hast geschrieben:Wen interessiert Jan von Laken? Die linken agieren nur aus Neid, das ist pauschales dummes Zeug, ähnlich wie Zensuren abschaffen und sowas
Meine Eltern sprachen kein Wort deutsch und waren alles, nur keine Akademiker oder gar wohlhabend, konnten mir bei absolut nichts helfen, ließen mich aber nicht raus bevor ich nicht Hausaufgaben gemacht habe, das wars. Und diejenigen die das tatsächlich konstant nicht schaffen müssen zusätzlich gefördert werden, privat oder durch die Schule.
Übrigens sind die roten Berlin und Bremen führend in Pisa-Studien, allerdings nur wenn man die Ranglisten umdreht.
Es ist halt einfach falsch, die Linke wollen die Hausaufgaben gerechter für alle machen. Das hat mehr als genug Vorteile diese eben in Vertiefungsstunden geführt durch Fachkräfte zu machen .haben von Bildung so viel Ahnung wie von richtiger Arbeit
Gelbhaar fordert 1,7 Millionen Euro
Der Zusammenfassung zufolge ist beim RBB bereits MitteDezember 2024 und damit zwei Wochen vor der Veröffentlichung der fehlerhaftenRecherche zu Gelbhaar der erste Fehler begangen worden, indem ungeprüft einZitat mit Vorwürfen verbreitet wurde. Obwohl diese Äußerung kurz daraufwiderrufen worden sei, habe der RBB online knapp eine Stunde lang weiterdarüber berichtet. Im weiteren Verlauf habe es weitere gravierende Fehlergegeben.
Gelbhaar fordert insgesamt 1,7 Millionen Euro als Ausgleich für die Folgen der fehlerhaften Berichterstattung des Senders über ihn. Wegen der falschen Belästigungsvorwürfe gegen Gelbhaar leiteten auch die Grünen juristische Schritte ein. Im Januar kündigten die Parteivorsitzenden Felix Banaszak und Franziska Brantner Strafanzeige gegen die Drahtzieherin der Intrige sowie gegen unbekannt an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen