Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas Bigottes, die größten Heulsusen aber Robustheit von anderen fordern :mongolol:

Sie scheißen auf jedes National- und Vaterlandsgefühl, natürlich nur bei Einheimischen, während jeder aus irgendeinem anderen Land als bunter Segen und Offenbarung gefeiert wird. Und jetzt brauchen sie Soldaten und kommen mit diesem Clip, ich hoffe alle Biodeutschen die zur Wehrpflicht eingezogen werden verweigern den Dienst, dann müssen Migranten die kürzlich in Massen die D-Staatsangehörigkeit angenommen haben ran :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das im Video finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Denen geht es darum dass jeder sich irgendwie einbringt, da dreht es sich nicht nur um die Bundeswehr. Dass es ein Soziales Jahr für alle geben soll, ist ja keine neue Idee. Nur, sollen Berufstätige das dann auch machen? Oder zielt es auf Beschäftigungslose? Mir ist das zu schwammig.

Das im Video finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Denen geht es darum dass jeder sich irgendwie einbringt, da dreht es sich nicht nur um die Bundeswehr. Dass es ein Soziales Jahr für alle geben soll, ist ja keine neue Idee. Nur, sollen Berufstätige das dann auch machen? Oder zielt es auf Beschäftigungslose? Mir ist das zu schwammig.
ok, dann leg dich wieder hin :D natürlich geht es um Bundeswehr

Du kannst höchstens meinen yarak hopps nehmen
Habe im Gegensatz zu dir keine homosexuellen Neigungen. Daher biete ich meinen "Yarak" auch dir nicht an.
Nur steh doch einfach zu deiner homosexuellen Neigung, anstatt durch deine Verdrängung die LGBTQ Bewegung zu hassen.
Das aber dein Yarak wie eine harte 1 steht wenn du DJT siehst sollte uns mittlerweile bekannt sein.

Vorlesepate in der Grundschule fällt unter Bundeswehr? Wohl eher nicht.
Das ist doch pillepalle wen interessieren Grundschulen, die losgemachten Milliarden und das ganze polit-gesellschaftliche Drumherum ist ganz klar auf das Militär ausgerichtet, was bleibt ihnen auch anderes übrig wenn der Präsident der Herzen Trump sie nicht mehr beschützt? Die Bundeswehr ist ein Gurkenhaufen, in jeder Beziehung heruntergewirtschaftet, man siehe sich nur die Verteidigungsministerinnen an :D

Trump hat wenigstens Militär UND Eier, auch wenn sie vlt. verschrumpelt sind und stinken ... ich frage mich gerade woher Ivo das eigentlich so genau weiß?

Zurück
Oben