Viridian
Alerta alerta!

Die AfD meide ich schon aus der Liebe zu unserem Parlamentarismus.Ich bin eigentlich ganz froh dass es die CDU gibt, weil ich mir die Parteienlandschaft hier ohne sie nicht vorstellen kann. Wie wären die Wahlen ohne sie verlaufen?
Die CDU ist hier so etwas wie in Kroatien die HDZ. Sie kann sch..... bauen wie sie will, sie wird von vielen aus Prinzip gewählt, weil sie als staatstragend gilt. Die SPD ist da in einer anderen Situation. Sie kann Positives (Mindestohn - bald 15€!!) bewirken wie sie will, am Ende ist sie - selbst für welche, die davon profitieren - immer der Sündenbock, auch für die Fehler der anderen. Das fällt schon auf.
CDU jedoch, ist wirklich ein Dorn in meinem Auge. Die schlimmste Partei, welche leider alle Stereotype von Berufspolitiker erfüllt.
Die SPD, ist auch einfach nur eine seelenlose Hülle, die meinen auch sozialistisch zu sein weil sie im Flur ihre Leute mit "Genosse" begrüßen.
Die Grünen, stand jetzt, absoluter Müll. Haben die gesamte Geiselnahme der AfD in diesem Wahlkampf mitgetragen und mitgemacht.
Die Linke weigert sich konsequent in die Führungsrolle zu gehen sofern nicht 100% ihrer Forderungen akzeptiert werden.
Absoluter Horrorfilm die deutsche Politik.