Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin eigentlich ganz froh dass es die CDU gibt, weil ich mir die Parteienlandschaft hier ohne sie nicht vorstellen kann. Wie wären die Wahlen ohne sie verlaufen?

Die CDU ist hier so etwas wie in Kroatien die HDZ. Sie kann sch..... bauen wie sie will, sie wird von vielen aus Prinzip gewählt, weil sie als staatstragend gilt. Die SPD ist da in einer anderen Situation. Sie kann Positives (Mindestohn - bald 15€!!) bewirken wie sie will, am Ende ist sie - selbst für welche, die davon profitieren - immer der Sündenbock, auch für die Fehler der anderen. Das fällt schon auf.
Die AfD meide ich schon aus der Liebe zu unserem Parlamentarismus.
CDU jedoch, ist wirklich ein Dorn in meinem Auge. Die schlimmste Partei, welche leider alle Stereotype von Berufspolitiker erfüllt.
Die SPD, ist auch einfach nur eine seelenlose Hülle, die meinen auch sozialistisch zu sein weil sie im Flur ihre Leute mit "Genosse" begrüßen.
Die Grünen, stand jetzt, absoluter Müll. Haben die gesamte Geiselnahme der AfD in diesem Wahlkampf mitgetragen und mitgemacht.
Die Linke weigert sich konsequent in die Führungsrolle zu gehen sofern nicht 100% ihrer Forderungen akzeptiert werden.

Absoluter Horrorfilm die deutsche Politik.

Die AfD meide ich schon aus der Liebe zu unserem Parlamentarismus.
CDU jedoch, ist wirklich ein Dorn in meinem Auge. Die schlimmste Partei, welche leider alle Stereotype von Berufspolitiker erfüllt.
Die SPD, ist auch einfach nur eine seelenlose Hülle, die meinen auch sozialistisch zu sein weil sie im Flur ihre Leute mit "Genosse" begrüßen.
Die Grünen, stand jetzt, absoluter Müll. Haben die gesamte Geiselnahme der AfD in diesem Wahlkampf mitgetragen und mitgemacht.
Die Linke weigert sich konsequent in die Führungsrolle zu gehen sofern nicht 100% ihrer Forderungen akzeptiert werden.

Absoluter Horrorfilm die deutsche Politik.

Ich hoffe einfach dass die Gesamtsituation hier sich wieder beruhigt, und es erst einmal nicht zu Neuwahlen kommt. Bzw. eigentlich gar nicht zu vorgezogenen Wahlen, denn was soll da Besseres bei rauskommen..

Ich hoffe einfach dass die Gesamtsituation hier sich wieder beruhigt, und es erst einmal nicht zu Neuwahlen kommt. Bzw. eigentlich gar nicht zu vorgezogenen Wahlen, denn was soll da Besseres bei rauskommen..
Okay, gegen eine Beruhigung der Gesamtsituation habe ich selbstverständlich nichts.
Mit einem stetigen Zuwachs der AfD, so wie er gerade stattfindet kann man aber nicht von einer Beruhigung der Gesamtsituation sprechen.
Hast du mal den riesigen Block im aktuellen Bundestag an AfDler gesehen? Die ziehen das gesamte System durch den Kakao und dafür werden sie auch noch mit Steuergeldern beschmissen.

Es wird zu vorgezogenen Wahlen kommen, ich bin mir da ziemlich sicher. Denn der gesamte letzte Wahlkampf hat kein einziges reales Problem der Bevölkerung angesprochen. Nur die von der AfD eingeredete Krise der Ausländer.
Merz wird spätestens nächstes Jahr langsam anfangen die FDP zu kopieren und schlussendlich wird es zu Neuwahlen kommen.

Okay, gegen eine Beruhigung der Gesamtsituation habe ich selbstverständlich nichts.
Mit einem stetigen Zuwachs der AfD, so wie er gerade stattfindet kann man aber nicht von einer Beruhigung der Gesamtsituation sprechen.

Ganz wichtig: Der Krieg in der Ukraine muss enden. Und sei es "nur" durch einen anhaltenden Waffenstillstand. Da setze ich selbst in den Typen in Washington ein bisschen Hoffnung.
Bis das nicht passiert, wird es m. E. immer weiter bergab gehen.

Hast du mal den riesigen Block im aktuellen Bundestag an AfDler gesehen? Die ziehen das gesamte System durch den Kakao und dafür werden sie auch noch mit Steuergeldern beschmissen.

Ist beunruhigend.

Es wird zu vorgezogenen Wahlen kommen, ich bin mir da ziemlich sicher. Denn der gesamte letzte Wahlkampf hat kein einziges reales Problem der Bevölkerung angesprochen. Nur die von der AfD eingeredete Krise der Ausländer.
Merz wird spätestens nächstes Jahr langsam anfangen die FDP zu kopieren und schlussendlich wird es zu Neuwahlen kommen.

Aber was dann?

Sowas Bigottes, die größten Heulsusen aber Robustheit von anderen fordern :mongolol:

Sie scheißen auf jedes National- und Vaterlandsgefühl, natürlich nur bei Einheimischen, während jeder aus irgendeinem anderen Land als bunter Segen und Offenbarung gefeiert wird. Und jetzt brauchen sie Soldaten und kommen mit diesem Clip, ich hoffe alle Biodeutschen die zur Wehrpflicht eingezogen werden verweigern den Dienst, dann müssen Migranten die kürzlich in Massen die D-Staatsangehörigkeit angenommen haben ran :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist nur eine Labertasche die nix kann
Oh Nein.
Ein rechter AfD Pöbel bezeichnet mich als nichtskönnende Labertasche. :lol:
Keine Ahnung, ehrlich gesagt habe ich von dir nie wirklich etwas konstruktives gelesen.

Deine Beiträge sind meist von rechten X Konten, die einzige eigene Arbeit die du in deine Posting steckst sind:
  • :haha: (Gerne auch mehrere solcher Emojis):haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
  • Trumps Hoden kauen
  • Uga uga Grün doof! >:( Uga uga!!
In einer Sache bin ich dir jedoch immer überlegen: ich werde dich in jeglicher politischen Diskussion hopps nehmen. Schon alleine weil ich genügend solcher Pappnasen in meiner politischen Arbeit täglich ausgelacht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben