Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Deutschland

Aber auch diesen Bild-Artikel sollte man nicht verheimlichen.
"Die Polizei konnte die Besetzung schließlich beenden. Gegen zwei Männer (23, 28) wurden Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs eingeleitet.
Unterstützung hatten die Besetzer vor Ort von der Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel (42) und dem Grünen-Politiker Jürgen Kasek (40), die zuvor im Internet mobilisiert hatten."

 
Linker Irrsinn, kein Wunder dass nur Extremisten und ********** sie wählen, hoffentlich fliegen sie raus aus dem Bundestag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ich versteh nicht was an dem Anliegen "Irrsinn" sein soll? Oder pisst du bei dir in die Ecken weil hygienische Toiletten "Irrsinn" sind?
 
Linker Irrsinn, kein Wunder dass nur Extremisten und ********** sie wählen, hoffentlich fliegen sie raus aus dem Bundestag

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Ich nehme an, dass du dich über den Satz "für Menschen mit Gebärmutter" stößt, die hygienischen Zustände wären auch dann nicht besser wenn da stehen würde, Mädchen, Frauen usw.
Eigentlich ist es ein Irrsinn sich über die Zustände nicht aufzuregen, mal abgesehen davon steht in dem Artikel nichts von irgendeiner Partei.
Was für ein Trottel
Und gleich am beleidigen wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Wie verzweifelt musst du sein einen Artikel aus November 2020 hervor zu kramen
 
Ich nehme an, dass du dich über den Satz "für Menschen mit Gebärmutter" stößt, die hygienischen Zustände wären auch dann nicht besser wenn da stehen würde, Mädchen, Frauen usw.
Eigentlich ist es ein Irrsinn sich über die Zustände nicht aufzuregen, mal abgesehen davon steht in dem Artikel nichts von irgendeiner Partei.
Die Zustände werden aber auch nicht besser durch Absurditäten wie "für Menschen mit Gebärmutter"

Und gleich am beleidigen wenn jemand nicht deiner Meinung ist. Wie verzweifelt musst du sein einen Artikel aus November 2020 hervor zu kramen
Welche Meinung? Das war nur Geblubber von ihm
 
Die Zustände werden aber auch nicht besser durch Absurditäten wie "für Menschen mit Gebärmutter"


Welche Meinung? Das war nur Geblubber von ihm
Nein. Ich hab zuerst verstanden, dass es dich stört, dass sich irgendjemand Gedanken über Frauen wegen Hygiene, Vergewaltigungen usw. machen könnte. Warum die Überschrift so formuliert wurde ist mir zuerst nicht aufgefallen.


Routinemäßige Brandschutzprüfung in Berlin Friedrichshain. Da braucht man schonmal 1200 Polizisten. Ist halt aufwändig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich hatte es extra markiert:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich hab zuerst verstanden, dass es dich stört, dass sich irgendjemand Gedanken über Frauen wegen Hygiene, Vergewaltigungen usw. machen könnte.
Du hörst zu viel auf Ivos schon fast pathologische Anschuldigungen:
ich: Frauenquote ist absurd
Ivo: du hast ein Problem mit Frauen, du bist gegen die Gleichstellung der Frauen, hast Angst vor erfolgreichen intelligenten Frauen, ...

:veles:
 
Man erwartet da jeden Moment einen Kalkofe der hinter einem Baum hervorkommt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



ein Kommentar :D
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben