Paprika
Jackass of the Week
Halts MaulWozu, einfach alle nach Deutschland weiterleiten.
Halts MaulWozu, einfach alle nach Deutschland weiterleiten.
Du solltest dich mal entscheiden, einmal bist du gegen Flüchtlinge, jetzt möchtest du alle Flüchtlinge aufnehmen.Wozu, einfach alle nach Deutschland weiterleiten.
Warum sollte ich sie aufnehmen wollen, was für eine Idee, aber ich gönne sie Deutschland (natürlich auch Österreich), noch paar Millionen
Wozu, einfach alle nach Deutschland weiterleiten.
blablabla teuren Wein, teuren Wein.... du kannst doch noch nichmal englisch sprechen. Wie willst du dann einen französischen Wein richtig beim Namen nennen?Ich wäre gerne dabei gewesen, mit Boris auf Steuerzahlerkosten einen teuren Wein geschlürft und uns schlappgelacht über Heulend*innen in D und A.
Deine Doppelmoral ist unüberbietbar. In Deutschland raunzest du über auf "Kosten der Steuerzahler", aber bei Bobele. OK, du zerlegst dich eigentlich immer selber. GlückwunschIch wäre gerne dabei gewesen, mit Boris auf Steuerzahlerkosten einen teuren Wein geschlürft und uns schlappgelacht über Heulend*innen in D und A.
Ja ok aber du bist hässlich und fett. Sie kann das irgenwie ausgleichen.Baerbock kann auch kein Englisch und ist Außenministerin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen