LigmaballZ
Spitzen-Poster
Lukasenko tötet sie alle ... ... ...
Solche Leute regen mich so auf, der lässt den Typen nicht mal eine Frage komplett aussprechen
Lukasenko tötet sie alle ... ... ...
Und in Deutschland?Gut, da ja Orban einer von dir ist, ist es auch müßig dir zu erklären , warum Orban ein Arsch ist. Übrigens was das Hintergehen von Steuern anbelangt, da war deine Kürzlichkeit auch eine Größe und hatte enge Verbindungen zu den Wire-Card Chefs. Wie immer liegst du überall ziemlich falsch.
Leider ist dein Informationsfluss auch stark eingeschränkt, kommt davon, wenn man überall irgendwelchen eingebildeten Wokes auf deer Spur ist.
EUROPÄISCHE STAATSANWALTSCHAFT
Ermittlungen wegen EU-Impfstoffkäufen: Was bisher bekannt ist
Die EU-Staatsanwaltschaft untersucht die Impfstoff-Deals, will jedoch keine Details offenlegen. Jetzt wird spekuliert – bis hin zu einer Involvierung der EU-Kommissionspräsidentin
Ermittlungen wegen EU-Impfstoffkäufen: Was bisher bekannt ist
Die EU-Staatsanwaltschaft untersucht die Impfstoff-Deals, will jedoch keine Details offenlegen. Jetzt wird spekuliert – bis hin zu einer Involvierung der EU-Kommissionspräsidentinwww.derstandard.at
Pfizer-SMS: Klage gegen Von der Leyen wegen dubiosem Impfstoffdeal
EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen wurde wegen des dubiosen Impfstoff-Deals mit Biontech/Pfizer vor einem belgischen Strafgericht verklagt. Gegen die Kommission wurde schon vorher ermittelt, jetzt nimmt der Korruptions-Skandal zusätzlich eine strafrechtliche Dimension an.
Pfizer-SMS: Klage gegen Von der Leyen wegen Impfstoffdeal
EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen muss sich wegen des dubiosen Impfstoff-Deals mit Pfizer vor einem belgischen Strafgericht verantworten.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Wie meinen? Was soll mit Deutschland sein?Und in Deutschland?
Wusste gar nicht, dass du zu dreisten linken Minderheiten zählst. Jeder wie er willAlso ich mag Orban, er lässt sich nicht von dreisten linken Minderheiten verscheißern
Europa unternimmt nichts gegen eine Kommissionspräsidentin die offensichtlich Steuer-Milliarden verballert und der Meinung ist sie dürfe das ohne sich rechtfertigen zu müssen, warum sollen das nicht auch Kurz oder Orban können
Wenn ich das schon sehe kriege ich das Kotzen, "bis hin zu einer Involvierung" was für eine "Involvierung", sie gehört vor Gericht, aber vermutlich hat sie auch diesen Pfeifen ihre Privat-SMS vorenthalten und sie ausgelacht, warum auch nicht, es passiert ihr eh nix. Und der Belgien-Kram kommt nur auf Basis einer Klage durch ein Privatunternehmen zustande.Die EU-Staatsanwaltschaft untersucht die Impfstoff-Deals, will jedoch keine Details offenlegen. Jetzt wird spekuliert – bis hin zu einer Involvierung der EU-Kommissionspräsidentin
Ermittlungen laufen bereits seit Herbst letzten Jahres
Am Rande bemerkt: Schon vor der Klage der New York Times wurden Ermittlungen gegen die EU-Kommission aufgenommen. Im Herbst 2022 bestätigte die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO), dass sie eine Untersuchung des gesamten Impfstoff-Beschaffungsprozessess eingeleitet hat. Details sind bisher nicht nach außen gedrungen. Der SMS-Austausch zwischen von der Leyen und Bourla sollte jedoch logischerweise einen Teil dieser Untersuchung bilden.
Die beiden bisherigen Untersuchungen haben aber keine strafrechtliche Relevanz und richten sich gegen die EU-Kommission als solches. Mit der Strafanzeige gegen von der Leyen ändert sich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen