Früher dachte ich rassismus ist wenn man Menschen wegen ihrer Rasse diskriminiert dann habe ich gelernt das es nur rassismus ist wenn Weisse das tun und war schockiert. Ich fands strange das ein schwarzer der einen Weissen diskriminiert nicht rassistisch sein kann weil er kein white privilage hat aber ich mach die Regeln ja nicht ich halte mich nur an sie.
Ja zum Beispiel die ausländischen Jugendlichen, die durch den aufkommenden Rechtsextremismus in Europa Repressalien ausgesetzt sind.Damit kaschieren sie Exzesse gegen Weiße, drauf geschissen, das haben wir Waschlappen auch verdient. Mir tun Jugendliche leid die nichts dafür können und die die Auswüchse des woken Irrsinns mit ihren Knochen ausbaden müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen