Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Die Zukunft westlicher Großstädte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Früher dachte ich rassismus ist wenn man Menschen wegen ihrer Rasse diskriminiert dann habe ich gelernt das es nur rassismus ist wenn Weisse das tun und war schockiert. Ich fands strange das ein schwarzer der einen Weissen diskriminiert nicht rassistisch sein kann weil er kein white privilage hat aber ich mach die Regeln ja nicht ich halte mich nur an sie.

Damit kaschieren sie Exzesse gegen Weiße, drauf geschissen, das haben wir Waschlappen auch verdient. Mir tun Jugendliche leid die nichts dafür können und die die Auswüchse des woken Irrsinns mit ihren Knochen ausbaden müssen.

Dänische Regierungschefin reist nach Grönland
Einen Tag nach dem Besuch von US-Vizepräsident JD Vance auf einem US-Militärstützpunkt in Grönland hat die dänische Regierungschefin Mette Frederiksen eine Reise auf die Insel angekündigt. Sie werde sich von Mittwoch bis Freitag in Grönland aufhalten, um die „Einheit“ zwischen Dänemark und dem arktischen Inselgebiet zu stärken, teilte ihr Büro gestern Abend mit.

Sie freue sich darauf, mit dem künftigen grönländischen Regierungschef Jens Frederik Nielsen die „enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Grönland und Dänemark“ fortzusetzen, wurde Frederiksen in der Mitteilung zitiert.

Kopenhagen weist Vance’ Sager bestimmt zurück
Die dänische Regierung hatte zuvor die Vorhaltungen von Vance wegen ihres Umgangs mit Grönland bestimmt zurückgewiesen. „Wir sind offen für Kritik, aber um ehrlich zu sein, schätzen wir den Ton nicht, in dem sie formuliert wurde“, sagte Außenminister Lars Lökke Rasmussen.

Früher dachte ich rassismus ist wenn man Menschen wegen ihrer Rasse diskriminiert dann habe ich gelernt das es nur rassismus ist wenn Weisse das tun und war schockiert. Ich fands strange das ein schwarzer der einen Weissen diskriminiert nicht rassistisch sein kann weil er kein white privilage hat aber ich mach die Regeln ja nicht ich halte mich nur an sie.

Lässt du dich dann bald wieder löschen, wenn du Angst vor deiner eigenen Courage bekommst?

Damit kaschieren sie Exzesse gegen Weiße, drauf geschissen, das haben wir Waschlappen auch verdient. Mir tun Jugendliche leid die nichts dafür können und die die Auswüchse des woken Irrsinns mit ihren Knochen ausbaden müssen.
Ja zum Beispiel die ausländischen Jugendlichen, die durch den aufkommenden Rechtsextremismus in Europa Repressalien ausgesetzt sind.
Die weißgelesenen Mitmenschen, bevorzugt mit europäischen Vordergrund haben ja nichts zu befürchten im Alltag ;)

Keine Sorge ich erwarte kein Funken an Einsicht, denn jemand der auf "X" Accounts gezeigt bekommt die BGatesIsaPyscho heißen. Der ist eindeutig zu oft falsch abgebogen.

Zuletzt bearbeitet:
Der verblödete Westen bekommt was er verdient

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Richtig so, zeigt den weißen Versagern was Sache ist

Zurück
Oben