Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

In Frankreich wurde eine Bande der „Russische Mafia“ liquidiert
Französische Gendarmerie berichtet über die Eliminierung einer kriminellen Gruppe, die mit der "russischen Mafia" in Verbindung steht. Bei einem Sondereinsatz der Polizei im Departement Somme im Norden des Landes wurden 37 Personen festgenommen. Die Festgenommenen stammen aus Armenien und Georgien, sie haben mit der "transnationalen russischsprachigen Mafia" zusammengearbeitet und werden des illegalen Zigarettenhandels und des Autodiebstahls verdächtigt.
 
Kandidaten der Miss France verklagen den Wettbewerb, weil die „attraktivsten“ Gewinnerinnen ausgewählt wurden
Drei ehemalige Miss France-KandidatInen verklagen den Schönheitswettbewerb wegen angeblicher Diskriminierung, indem sie die KandidatInen nach ihrem Aussehen auswählen.

Die anonym bleibenden Frauen haben sich mit der führenden französischen Feministinnengruppe „Osez le feminisme“ (Wage, feministisch zu sein) zusammengetan, um eine Beschwerde einzureichen. Sie argumentieren, dass das Wettbewerb gegen das französische Arbeitsrecht verstoßt, indem sie diskriminierende Auswahlkriterien haben, die aufstrebende Schönheitsköniginnen verpflichten, mehr als 1,65 m groß, ledig und „repräsentativ für die Schönheit“ zu sein.

Das französische Arbeitsgesetz verbietet Unternehmen, aufgrund von „Moral, Alter, Familienstand oder Aussehen“ zu diskriminieren, sagte Violaine De Filippis-Abate, Anwältin von Osez le feminisme, gegenüber AFP.
 
Gute Darbietung der italienischen Flugbegleiterinnen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Beitrag hätte auch ein "Shit of the day" sein können

Mann zieht Gefängnis seiner Frau vor
"Weil er das Zusammenleben mit seiner Ehefrau unter Hausarrest nicht mehr aushielt, hat ein Mann in Italien die Polizei gebeten, ihn stattdessen ins Gefängnis zu stecken."

 
botschafter,wo bleiben die botschafter?

249466002_10224082984156257_2761440900444806775_n.jpg
 


Im April warnten franzosische Generäle in einem offenen Brief vor einem drohenden „Bürgerkrieg“ und „Zerfall“ Frankreichs

 
botschafter,wo bleiben die botschafter?

249466002_10224082984156257_2761440900444806775_n.jpg

Dein Schmerz über Babo sitzt ziemlich tief. Es gibt Botschafter, Bundestagsabgeordnete und viele NGO die die Freilassung von Assange fordern. Was du versuchst ist purer WhatAboutism, aber ok. Jetzt mal angenommen, Assange wäre türkischer Staatsbürger und hätte dort ähnliche Dokumente veröffentlich, bei aller Objektivität, aber Erdogan hätte ihn schon längst ins Gefängnis geschmissen.
Zum Glück wurde die Todesstrafe in der Türkei nicht wieder eingeführt, trotz des Wahlkampfes
 
Zurück
Oben